Beim Starten des Computers wird mir immer noch eine Auswahl zu: Win 10 oder zum Rollback angeboten

Helfe beim Thema Beim Starten des Computers wird mir immer noch eine Auswahl zu: Win 10 oder zum Rollback angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem ich das 1709 update von win 10 erhalten habe, möchte ich auch das System so beibehalten. Ich habe den win.old Ordner gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BackhoveCarsten, 28. Oktober 2017.

  1. BackhoveCarsten
    BackhoveCarsten Gast

    Beim Starten des Computers wird mir immer noch eine Auswahl zu: Win 10 oder zum Rollback angeboten


    Guten Tag,


    nachdem ich das 1709 update von win 10 erhalten habe, möchte ich auch das System so beibehalten.

    Ich habe den win.old Ordner gelöscht.

    Beim Starten des Computers wird mir immer noch eine Auswahl zu: Win 10 oder zum Rollback angeboten.

    Wie kann ich das Rollback denn löschen??


    Danke schonmal für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 BackhoveCarsten, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Starten des Computers wird mir immer noch eine Auswahl zu: Win 10 oder zum Rollback angeboten

Die Seite wird geladen...

Beim Starten des Computers wird mir immer noch eine Auswahl zu: Win 10 oder zum Rollback angeboten - Ähnliche Themen - Starten Computers Auswahl

Forum Datum

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Beim Start des Computers

Beim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen???

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Update wird immer wieder angeboten

Update wird immer wieder angeboten: Ab diesem dieser Thread. ich habe das aktuelle Funktions-Update 2004 gestern Abend installiert, alles lief problemlos , bis auf eins: " Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465 " erscheint immer immer wieder aufs Neue bei Windows Update zur Installation obwohl es schon installiert...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Start Auswahl

Start Auswahl: Was bitte bedeutet, 1. Nur mit Priorität ? 2. Nur Alarme ? Danke für Aufklärung. [ATTACH] MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Win 10 Rollback-Schleife

Win 10 Rollback-Schleife: Hallo, nach dem Upgrade auf win 10 wollte ich zu meinem vorherigen Betriebssystem win 8.1 64 bit zurück kehren. Die schöne Funktion von Win namens "Rollback" kam mir da ganz gelegen. Nach dem Drücken dieser Taste kam ein neuer Bildschirm, dieser war schwarz mit einem Kreis in der mitten wo...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen: Hallo Habe den PC neu gekauft, angeschlossen und eingeschaltet Dann kommt dieses Bild kann aber keine Sprache auswählen und weiter komm ich auch nicht[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten: Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es wird mir eine fehlerhafte Systemdatei angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Rollback von Win 10 auf Win 7

Rollback von Win 10 auf Win 7: Hallo, hab vor kurzem das Upgrade auf Win10 durchgeführt & ja es gibt Probleme vor allem mit der Grafik. Samsung bietet keine Lösung für meinen Monitor (2243 LNX) der nicht mal erkannt wird (Gerätemanager), also habe ich keine speziellen Treiber und kann die Auflösung deshalb nicht genau...

Windows 10 Support 6. September 2015

Beim Starten des Computers wird mir immer noch eine Auswahl zu: Win 10 oder zum Rollback angeboten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auswahl bei start von win 7 und win 10

    ,
  2. windows 10 bittet beim start win 7 und win 10 warum

    ,
  3. windows gelöschtes wallpaper erscheint immer noch in auswahl

    ,
  4. bei windows 10 start erscheind immer eine auswahl,
  5. Auswahl der Windowsversionen beim Starten des Computers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden