Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Helfe beim Thema Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiiiike, 10. Juni 2018.

  1. Heiiiike
    Heiiiike Gast

    Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann


    Hallo,


    bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update.


    Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und danach In einem Kasten Infos zu Cortana.


    Bei strg+alt+entf öffnet sich zwar das Fenster, aber der Task Manager funktioniert nicht

    Bei F8 beim Hochfahren passiert nix

    Bei Windows+a und Tabletmodus passiert nix


    Danke für einen Tipp!


    LG, Heiiike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. SatOtto
    SatOtto Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin Heiiiike,

    ich habe die gleichen Probleme auf zwei Rechnern (leicht verschieden. Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Gruß SatOtto
     
Thema:

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Die Seite wird geladen...

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann - Ähnliche Themen - Starten Desktop kurz

Forum Datum

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr: Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das Bild so aus wie ich es bearbeitet habe.Öffne ich das selbe Bild per Doppelklick, ist die Bearbeitung quasi nicht vorhanden.Anbei der screenshot:...

Windows 10 Support 12. März 2022

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz: Hallo,Ich habe Windows10 auf meinem Lenovo ThinkPad P51 das von meiner Firma zur Verfügung gestellt wird. Seit dem letzten Firmenupdate, keine Ahnung was da upgedated wurde, wird jedes mal, wenn ich aus der Taskleiste ein Programm aufrufe, das ich vorher minimiert hatte, der Bildschirm nach etwa...

Windows 10 Support 1. August 2021

Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.

Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere weiße Fläche zu sehen. Siehe untenstehendes Foto. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Ich nutze Windows 10. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte,...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder: Suche Lösung

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt: Hallo Community, ich habe ein kleines, aber dennoch irgendwie nerviges Problem. Und zwar, als ich m einen Pc neu eingerichtet habe, hat eich vergessen eine Maus und ne Tastatur anzuschließen (Ich weiß, dumm, aber nun mal passiert :D). Aber kein Problem, es gibt ja die Bildschirmtastatur. Dann...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop: Guten Abend an alle Leser, mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem. Sobald ich ein Spiel starte und dann ALT + TAB drücke, um auf dem Desktop zu gelangen, sehe ich die Taskleiste nicht mehr, obwohl ich sie fixiert habe! Vielleicht hat...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann

Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann: Hallo, Ich kann seit dem letzten Update (KB3199209) Cortana bzw die gesamjte Suche nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Kreissymbol in der Taskleiste klicke öffnet sich das Fenster kurz, verschwindet aber dann sofort wieder. Das gleiche passiert, wenn ich versuche über das Einstellungsmenü in...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc bild verschwindet kurz mit geräusch windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden