Beim Update passiert es immer wieder ...

Helfe beim Thema Beim Update passiert es immer wieder ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 (64) Pro habe ich von Win 7 (64) Professional upgegradet. Das System läuft "rund"; allerdings geht damit viel zu oft im Verlauf des updates -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HDom, 15. November 2015.

  1. HDom
    HDom Gast

    Beim Update passiert es immer wieder ...


    Win 10 (64) Pro habe ich von Win 7 (64) Professional upgegradet.

    Das System läuft "rund"; allerdings geht damit viel zu oft im Verlauf des updates - egal, ob es automatisch oder manuell ausgelöst wird - ein Abbruch mit Systemneustart einher und das ist mehr als nervig ...


    Protokolliert ist in diesem Zusammenhang ID 7001, Service Control Manager, mit folgender Erläuterung: Der Dienst "Net.Tcp-Listeneradapter" ist vom Dienst "Net.Tcp-Portfreigabedienst" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.


    Das Thema ist wohl nicht überall gegenwärtig, jedoch tauchen im Netz entsprechende Hinweise durchaus häufiger auf. In meinem Fall handelt es sich um einen DELL Inspiron 560. Lt. DELL ist nicht unbedingt gewährleistet, dass dieser Typ unter WIN 10 problemlos läuft.


    Jetzt setze ich mal meine Hoffnung ganz auf dieses Forum; ich bin gespannt... !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim Update passiert es immer wieder ...

Die Seite wird geladen...

Beim Update passiert es immer wieder ... - Ähnliche Themen - Update passiert

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Windows 10 Support Heute um 18:17 Uhr

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?: Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?

Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?: Weil bei mir taucht das hier auf: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-die-letzten-und-vorletzten-windows-updates-deinstalliere

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...: Was tum es passiert nix weiter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!: Ich habe ausversehen das udate abgebrochen obschon es nich gar nicht vollendet war. Seid ich dies gemacht habe kann ich mein pc entsperren aber sobald ich eigendlich im hauptmenü sein sollte, blinkt ein Teil der Taskleiste alle 1 sekunde. Der Hintergrund ist Dunkelgrau. Ich habe keine Viren etc....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?: Moin zusammen. Seit nunmehr 4std versucht mein Laptop das neue Update zu installieren und hängt seit über ner 90min auf 83% fest. Ab und zu flackert die leuchtdiode der Festplatte. Demnach denke ich mal, dass er arbeitet. Habe nun aber trotzdem bedenken, dass sich das Update aufgegangen hat....

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

Win 10 pro update auf 1511, 10586, neustart passiert aber nichts

Win 10 pro update auf 1511, 10586, neustart passiert aber nichts: Hallo win10 pro Upgrade auf 1511 10586 nicht möglich - ohne fehlercode Update wird angezeigt - heruntergeladen - geprüft, installiert ?, neustart- konfiguriert... läuft alles durch ... melde mich an immer noch alte version, im update center bitte neustart wie gehabt ... starte neu.. passieret...

Windows 10 Support 14. April 2016

Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr

Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr: Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr. Die Festplatte zeigt auch keinerlei Anzeichen, dass sie arbeitet. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Beim Update passiert es immer wieder ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden