Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten

Helfe beim Thema Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim gestrigen update, hat sich mein pc während der installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten.Danach als ich ihn aufgedreht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrislemale, 14. April 2018.

  1. chrislemale
    chrislemale Gast

    Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten


    Hallo Beim gestrigen update, hat sich mein pc während der installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten.Danach als ich ihn aufgedreht habe, dürfte er immer noch am installieren gewesen sein und er hat sich wieder komplett abgeschalten .Beim 2en mal aufdrehen hat er den rest installiert und alles hat gepasst.Ich hätte gerne gewusst ob das normal ist..... zumindest das update dürfte konkret installiert worden sein.Unter updates scheint alle zu passen und auch der trpubleshooter findet nichts.Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 chrislemale, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal nach,ob dein Gerät auf dem neusten Stand ist und im Updateverlauf, ob alle Updates mit Erfolg installiert worden sind.

    Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hi,

    Versuche deinen Rechner wie folgt neu zu starten:

    Drücke die Win + R-Tasten auf deiner Tastatur, um Run-App zu öffnen, gib den Befehl "shutdown / r" ein und drücke die
    Eingabetaste, um den PC neu zu starten.

    Lass uns wissen, ob dies auch den PC herunterfährt.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG
     
Thema:

Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten

Die Seite wird geladen...

Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten - Ähnliche Themen - Update Installation heruntergefahren

Forum Datum

PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?

PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?: Immer wenn ich meinen Pc starte passiert das was kann man dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-beim-start-was-soll-ich-machen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?: Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten. Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus... Nun fährt er wieder hoch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich finden konnte. Leider alles ohne Erfolg.... Mein neustes Problem ist dass mein PC sofort herunter gefahren wird sobald ich die Windowstaste berühre....

Windows 10 Support 3. Juli 2019

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen PC nicht mehr vollständig herunterfahren, die Einschalttaste blinkt munter weiter, obwohl ich die Option "Herunterfahren" anwähle. Es fing an, als ich das Programm "Musescore" aufrief, es aber dann wieder schloss. Danach konnte man den PC zwar wieder...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Start von Win 10 mit Seite mein PC anstatt Desktop

Start von Win 10 mit Seite mein PC anstatt Desktop: Moin, seid dem letzten Update startet mein PC immer mit der Seite " meinPC " . Früher ist die Desktopseite sofort gekommen als Startbildschirm. Ich bin am verzweifeln wie ich dieses wieder Rückgängig machen kann? Wer kann helfen: Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Pc startet nicht mehr während des updates heruntergefahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden