Beim Wechseln der Tabs, wird die Seite neu geladen

Helfe beim Thema Beim Wechseln der Tabs, wird die Seite neu geladen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hatte heute das Problem das ich zwischen zwei Tabs hin und her Wechseln musste und diese dadurch jeweils neu geladen wurden. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von PasqualZ, 5. September 2015.

  1. PasqualZ
    PasqualZ Gast

    Beim Wechseln der Tabs, wird die Seite neu geladen


    Hallo

    Ich hatte heute das Problem das ich zwischen zwei Tabs hin und her Wechseln musste und diese dadurch jeweils neu geladen wurden. Mein Onlinemaildienst ist flashbasiert und ich muss mich bei jedem Tabwechsel neu anmelden.

    Gibt es die Möglichkeit, diese automatische Aktualisierung der Tabs zu deaktivieren?

    Gruss

    Pasqual

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Vom Browser aus wird da nichts neu geladen. Das wird von der Programmierung des Angebots erzwungen, wende dich an den Anbieter. Vielleicht macht er das nicht, wenn du zwei Fenster öffnest. Flash ist sowas von out und wird praktisch nur noch für Spiele
    und Videos benutzt und bald ganz verschwinden. Wer Flash für Webmail-Oberflächen benutzt, war schon immer out.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. September 2015
  4. PasqualZ
    PasqualZ Gast
    Ich hab das Problem auch bei hotmail.com.

    Egal welchen Tab ich anklicke, es steht kurz "Leere Seite" und die Seite wird neu geladen. Kann also nicht am Anbieter der Seite liegen.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das Problem liegt nicht beim Browser, der lädt nicht neu.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. September 2015
  6. JordaySchröder
    JordaySchröder Gast
    Hey ,

    ich habe das selbe Problem. dazu kommt, dass immer wenn ich scroll klick auf einen lick mache( = in neuem tab öffnen) ich nur einen leeren tab bekomme, dieses Problem setzt sich fort bei generell allen Links die einen neuen Tab öffnen zb Google drive zugriff
    auf ein Google doc, dabei kriege ich auch nur noch einen leeren Tab.

    Es kann aber auch nicht an den Anderen Seiten/Anbietern liegen, da es flächendeckend überall der Fall ist. Ein akuter Bug ist auch aus geschlossen da ich Edge Prozess schon einmal abgeschossen habe. Und ich hab das Problem erst seit 2h Stunden.

    Es muss eine Edge Funktion sein!

    Wär echt mega cool wenn jemand was weis, wie man das ganze ausgeschaltet bekommt, da ich gern auf Google Docs auf meine Dateien zugreifen würde/muss!

    Grüße

    Roman Schröder
     
    #5 JordaySchröder, 5. Oktober 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du hast ziemlich offensichtlich ein anderes Problem. Benutze die Systemwiederherstellung auf "vor zwei Stunden".
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Oktober 2015
  8. ThorstenBerlin
    ThorstenBerlin Gast
    Es ist sehr wohl ein fehlerhaftes Verhalten des Browser, dass erst seit kurzem auftritt.

    Hat man mehrere Tabs geöffnet, beispielsweise mit einem Formular oder dynamischem Inhalt bzw. einer Sitzung, und wechselt zwischen den Tabs, lädt der Edge Browser den Inhalt neu. Dieses Fehlverhalten zeigen andere Browser nicht.
     
    #7 ThorstenBerlin, 14. August 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Beim Wechseln der Tabs, wird die Seite neu geladen

    Wie schon gesagt, das ist kein Standardverhalten von Edge. Woran es liegt, musst du dann schon selbst herausfinden, ich sitze nicht an deinem PC.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. August 2018
Thema:

Beim Wechseln der Tabs, wird die Seite neu geladen

Die Seite wird geladen...

Beim Wechseln der Tabs, wird die Seite neu geladen - Ähnliche Themen - Wechseln Tabs geladen

Forum Datum

neuer Tab beim Microsoft Edge

neuer Tab beim Microsoft Edge: seit kurzem bekomme ich diese Meldung wenn ich einen Tab öffne bei Microsoft Edge: This page is not available right now This can sometimes happen if you have internet connectivity problems or are running software/plugins that affect your internet traffic. Click here to try this page again, or...

Microsoft Edge 8. August 2018

Edge: Beim Wechsel durch die Seiten öffnet plötzlich ein neuer Tab

Edge: Beim Wechsel durch die Seiten öffnet plötzlich ein neuer Tab: Es passiert immer wieder. Eine Ursache kann ich nicht erkennen: Ich wechsle zwischen verschiedenen Seiten eines Edge-Tabs. Plötzlich öffnet sich für eine dieser Seite ein neuer Tab. Wie kommt das zustande, ober besser: wie kann ich es verhindern? 1ebc6908-46eb-477d-be6a-76df43ec5eb0

Microsoft Edge 14. Mai 2018

Neues Tab

Neues Tab: Ich habe als Suchmaschine Google ausgesucht und auch als Startseite, doch jedes mal wenn ich ein neues Tab öffne kommt Yahoo und ich will nicht mit yahoo surfen sondern mit Google. Meine Frage ist jetzt wie stelle ich es um, dass wenn ich ein neues Tab öffne da nicht yahoo erscheint sondern...

Microsoft Edge 8. Mai 2016

Automatisch zum neuen Tab wechseln

Automatisch zum neuen Tab wechseln: Wenn ich in einer Suchmaschine mit Rechtsklick auf einen Link "in neuem Tab öffnen" auswähle funktioniert das zwar, jedoch muss ich den neuen Tab dann extra aktivieren. Wie geht das automatisch? Danke schon mal im Voraus b123efc9-e880-4871-8c54-a853e1dcac54

Microsoft Edge 1. Dezember 2015

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite

Microsoft Edge - Neue Tabs öffnen mit Benutzerdefinierter Seite: Es fehlt die Einstellung, dass man neue Tabs mit Benutzerdefinierten Websites öffnen kann! 782e85f7-85e8-439d-b2ce-8cb3240d51bd

Microsoft Edge 29. Juli 2015

Office 365 beim Oeffnen auf einer neuen Tab

Office 365 beim Oeffnen auf einer neuen Tab: Bei Word und Exel möchte ich, dass jeder neue Ordner beim Oeffnen auf einer neuen Tab erscheint Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Http Seiten werden nicht geladen

Http Seiten werden nicht geladen: Problem tritt nur für http Seiten auf, https Seiten sind ok. Problem bei allen Browsern. Mit Tablet am selben Router ist alles okay. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Beim Wechseln der Tabs, wird die Seite neu geladen [gelöst]