beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten

Helfe beim Thema beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim runterfahren des PC steht automatischen Update, wird auch gemacht, beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst _149, 16. Oktober 2017.

  1. Horst _149
    Horst _149 Gast

    beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten


    Hallo,

    beim runterfahren des PC steht automatischen Update, wird auch gemacht,

    beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten.

    Ist erst seit ein paar Tagen so, kann mir jemand helfen ??

    Gruß Horst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten

Die Seite wird geladen...

beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten - Ähnliche Themen - wiederhochfahren Updates verarbeiten

Forum Datum

Updates verarbeiten klappt nicht

Updates verarbeiten klappt nicht: Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu verarbeiten. Allerdings funktioniert das diesesmal irgendwie nicht. Da steht solange "Updates werden verarbeitet" bis er bei 100% ist. Dann startet er...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten: Hallo, Ich habe einen Laptop von Sony SVE1713E mit Windows 10. Seit ein paar Wochen fängt der Computer im Ruhemodus zu rechnen an, der Bildschirm wird dunkelgrau und es kommt der Kreis der sich bewegt, wie wenn er ein update durchführen würde. Jedoch passiert auch nach 24 Stunden nichts. Ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Seit Ende September habe ich das Problem, das Updates automatisch runter geladen werden, installiert, dann kommt die Meldung: Updates konnten nicht verarbeitet werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Das Spiel wird langsam...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

immer beim Neustart: Updates konnten nicht eingerichtet werden

immer beim Neustart: Updates konnten nicht eingerichtet werden: Es erscheint immer beim Neustart: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Wieso ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Beim Updatestatus steht das mein " Update Reserviert wurde "

Beim Updatestatus steht das mein " Update Reserviert wurde ": Hallo Ich möchte von Win 7 auf Win 10 upgraden. Wenn ich unten rechts auf das Symbol gehe und auf Instalieren drücke geht der Kasten wieder weg. Beim Updatestatus steht das mein " Update Reserviert wurde " Heist das, das ich einfach warten muss ? Oder wo liegt das Problem ? Bei meinem Sohn...

Windows 10 Support 28. November 2015

ID 513 CAPI2- Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des...

ID 513 CAPI2- Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des...: Windows 10 64(Bit) -in Verbindung mit Datensicherung kommte die Fehlermeldung: Erignis-ID 513 CAPI2 "Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer". Details: AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary...

Windows 10 Support 10. September 2015

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden