bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet

Helfe beim Thema bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider bekomme ich die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertTellers, 5. Januar 2016.

  1. HubertTellers
    HubertTellers Gast

    bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet


    Hallo, leider bekomme ich die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet. Kann mir jemand helfen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertTellers, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. jamila
    jamila Gast

    hallo,
    ich habe das gleiche Problem. wenn ich cortana öffne, auf Einstellungen klicke, bekomme ich die Windows Einstellungen, NICHT die von cortana.

    ich melden meinen Laptop NICHT über das Microsoft Konto an, sonder lokal. ich hoffe nicht, dass es einen zusammenhang gibt.

    alle weiteren Einstellungen, die normaler weise cortana sprachsteuern lässt funktionieren.

    hat jemand eine lösung?
     
Thema:

bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet

Die Seite wird geladen...

bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet - Ähnliche Themen - bekomme Einstellungen Cortana

Forum Datum

Einstellungen können nicht geöffnet werden

Einstellungen können nicht geöffnet werden: Moin Leute,ich kann seit dem letzten Update keine Windows-Einstellungen mehr öffnen, unten rechts in der taskleiste lässt sich nichts öffnen, ich komme weder in das Update Fenster noch sonstiges. Zum "PC-Plattmachen" komme ich auch nicht auf die Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden: Leider können bei Windows 10 seit ca. 10 Tagen die Einstellungen nicht mehr geöffnet werden. Auch die Taskleiste Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden: Hallo Ich habe einen neuen Desktop gekauft. Nach dem Herunterladen der Updates konnte ich die Einstellungen Zahnrad nicht mehr öffnen. Dies blinkt nur kurz auf. Jeder Korrekturversuch ist bisher gescheitert. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Schönwetter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Cortana wieder bekommen?

Cortana wieder bekommen?: Hey, ich weiß nicht ob das bei allen so ist aber bei mir ist einfach Cortana verschwunden ): kann mir jemand helfen sie wieder zubekommen? Ich freue mich auf alle Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/cortana-wieder-bekommen

Windows 10 Support 18. November 2019

Einstellunge können nicht geöffnet werden

Einstellunge können nicht geöffnet werden: Habe ein neues Surface Pro 4 gekauft. Alles angemeldet und das erste Update von Microsoft installiert. Das Surf. hat neu gestartet und ab dann konnte ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. Auserdem kann nicht von Table zu PC Modus umgeschaltet werden. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden.": Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Nach meiner Neuinstallation (mit Löschen der vorherigen WinVersion) habe ich gelesen, dass es Cortana unter Windows 10 gibt. Leider konnte ich Cortana noch nie zum Leben erwecken. Unter Einstellungen -> Mit Cortana sprechen,...

Windows 10 Support 24. November 2017

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden: Nach kostenloses Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Service Pack 1 kann ich keine Einstellungen( APP) öffnen . Fehlermeldung :Abgelaufen und im Store neu erwerben. Genauso kann ich nicht mehr Windows Live Mail öffnen. Ein zurücksetzen auf Windows 7 würde ich gerne machen aber ohne...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Öffne die Cortana Einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden