bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Helfe beim Thema bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bekomme die meldung "ihre kontoeinstellungen sind veraltet". das bezieht sich wahrscheinlich auf das windows 10 mail app. Ich habe auch outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EMR4060, 11. Februar 2016.

  1. EMR4060
    EMR4060 Gast

    bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"


    ich bekomme die meldung "ihre kontoeinstellungen sind veraltet". das bezieht sich wahrscheinlich auf das windows 10 mail app.

    Ich habe auch outlook 2016 mit meinen mail-konten eingerichtet. wenn ich das mail-konto in der windows app lösche werden dann auch die mail im outlook gelöscht ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. LOL
    LOL Gast

    Ich habe das gleiche
     
Thema:

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Die Seite wird geladen...

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" - Ähnliche Themen - bekomme Meldung Kontoeinstellungen

Forum Datum

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo habe eine Lumia 950 mit Win 10 Mobile. Letzter Update vor ein paar Tagen Seit geraumer Zeit meldet mir Outlook bei einem (Typ=IMAP - eines von vier) Konten, dass die Einstellungen veraltet wären. Hab das Konto schon gelöscht und neu hinzugefügt, was dann die obige Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Habe auf meinem Lumia 950XL 3 Email-Konten von 3 Providern eingerichtet: live.de, gmail.com und freenet.de. Alle 3 Konten haben bis vor 3 Wochen einwandfrei funktioniert. Jetzt aber (wahrscheinlich nach einem Windows-Update) erhalte ich beim freenet.de-Konto: die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Kontoeinstellung ist veraltet

Kontoeinstellung ist veraltet: gmx kontoeinstellung ist veraltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2016

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet": Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke...

Windows 10 Support 5. November 2016

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, Ich musste auf meinem Lumia930 einen Hard-Reset machen. Weil danach alle Einträge weg sind musste alles neu eingerichtet werde. An zwei Stellen habe ich Probleme: 1. Mein Acrutosync zum synchronisieren der Kalendereinträge zwischen Lumia930 und PC mit Outlook210 funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Mobile 2. November 2016

"Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, ich nutze W 10 auf dem Laptop, Desktop und auf meinem Lumia 925. Aus dem Insider Programm habe ich immer die neusten Updates, es funktioniert auch alles ganz phantastisch, nur so langsam gehen mir die Meldungen auf dem Desktop und speziell auf dem Lumia 925 sehr auf die Nerven...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo zusammen, habe gestern mein neues Lumia 950 XL erhalten und wollte das Telefon in Betrieb nehmen. Leider kommt beim Versuch eine Verbindung mit unserem Exchange-Server herzustellen immer die Meldung "Ihre XXX-Kontoeinstellungen sind veraltet". Eine Verbindung mit denselben Anmeldedaten...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

kontoeinstellung veraltet

kontoeinstellung veraltet: bei der icloud Adresse erscheint immer wieder kontoeinstellung veraltet, wenn ich auf reparieren gehe, nützt dies nichts, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke. Carlito

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arcor kontoeinstellungen sind veraltet

    ,
  2. gmx kontoeinstellungen sind veraltet was tun

    ,
  3. kontoeinstellungen sind veraltet was tun

    ,
  4. Meldung Ihre Kontoeinstellungen Sind Veraltet,
  5. web kontoeinstellungen sind veraltet was tun,
  6. arcor einstellungen sind veraltet,
  7. unitybox kontoeinstellungen sind veraltet,
  8. aol kontoeinstellungen sind veraltet,
  9. kabelmail kontoeinstellungen sind veraltet,
  10. kabel bw kontoeinstellungen veraltet,
  11. ihre kontoeinstellung ist veraltet win 10,
  12. aol veraltet,
  13. ihre arcor kontoeinstellungen sind veraltet,
  14. gmx kontoeinstellung veraltet,
  15. arcor kontodaten veraltet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden