bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail

Helfe beim Thema bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail. Wie kann ich mein Benutzerkonto wieder löschen, und nochmal neu eröffnen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Edministrator, 10. Oktober 2015.

  1. Edministrator
    Edministrator Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail


    Ich bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail. Wie kann ich mein Benutzerkonto wieder löschen, und nochmal neu eröffnen.
     
    #1 Edministrator, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail

Die Seite wird geladen...

bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail - Ähnliche Themen - bekomme Kontoeröffnung Bestätigungsmail

Forum Datum

wie kann ich Aktivierungscode wieder bekommen?

wie kann ich Aktivierungscode wieder bekommen?: Ich habe Irrtümlich die Original windows 10, der auf dem neu gekaufte Surface Pro Instaliert war, gelöscht. Jetzt habe eine Windows 10 von Microsoft webseite heruntergeladen, wie kann ich kostenloss meine Aktivierungscode haben? Ich habe den Seriennummer von mein Surface. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

wie bekomme ich SharePoint weg

wie bekomme ich SharePoint weg: nach den Starten bekomme ich eine Nachricht von Microsoft SharePoint. Wie bekomme ich die weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Wie bekomme ich meine Dateien wieder

Wie bekomme ich meine Dateien wieder: Hallo, mein PC ist komplett abgestürzt; habe eine Wiederherstellung gemacht. Habe nun ein komplettes Neues Windows Programm. Mein Desktop ist komplett leer sowie die Symbolleiste. Wie kann ich vorgehen, dass ich alles wiederbekomme? Kann auch keine Emails mehr empfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Gekauft aber nicht bekommen!

Gekauft aber nicht bekommen!: Ich habe mir über Microsoft in dem spiel Gigantic das Finder pack gekauft aber es nicht bekommen kann mir jemand helfen ich habe es schon probiert neu zu starten aber das hat auch nicht funktioniert deswegen schreibe ich jetzt euch an und hoffe auf eine gute Erklärung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Win10 wieder bekommen

Win10 wieder bekommen: Hallo meine Damen und Herren, folgendes Problem liegt bei mir an. Mein PC war zur Reparatur bei MediaMarkt. Ansich hat alles super geklappt doch nun wurde meine Festplatte dort Platt gemacht & ich besitze wieder das ätzende Windows 8.1.. Da das Angebot nicht mehr existiert innerhalb eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Aktivierungskey wieder bekommen

Aktivierungskey wieder bekommen: Liebe Leute, wie komme ich an meinen Aktivierungsschlüssel für WIN 10 heran? Das Betriebssystem wurde von Verkäufer vor dem Kauf installiert - einen Key habe ich nie erhalten. Wer kann mir weiter helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht

Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht: Ich möchte mein Kind als Familienmitglied einladen. Er hat eine Einladungsmail bekommen und die auch bestätigt. Doch im Konto wird es nicht angezeigt. ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht und es erneut versucht, auch über verschiedene Browser....geht alles nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail [gelöst]