bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild / Treiber für den Videocontroller fehlt

Helfe beim Thema bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild / Treiber für den Videocontroller fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild. Die Kreise sind nicht und auf dem Desktop die Verknüpfungsbilde zu gross ode zu klein - ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzWentzell, 3. Januar 2016.

  1. Karl-HeinzWentzell
    Karl-HeinzWentzell Gast

    bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild / Treiber für den Videocontroller fehlt


    Ich bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild. Die Kreise sind nicht und auf dem Desktop die Verknüpfungsbilde zu gross ode zu klein - ich habe alle Monitorauflösungen versucht.

    Im Gerätemanager wird mir angezeigt, dass ein Treiber für den Videocontroller fehlt, es wird aber keiner gefunden.

    Welche Infos werden noch benötigt um mir zu helfen?

    Karl-Heinz

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzWentzell, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild / Treiber für den Videocontroller fehlt

Die Seite wird geladen...

bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild / Treiber für den Videocontroller fehlt - Ähnliche Themen - bekomme Upgrade ordentliches

Forum Datum

Treiber für Netzwerk fehlt?

Treiber für Netzwerk fehlt?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe und zwar zeigt es bei dem PC von meinem Bruder kein Netzwerk mehr an. Was kann ich tun bitte um hilfe ! Lg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-netzwerk-fehlt

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows Treiber fehlt?

Windows Treiber fehlt?: Hallo mein Pc ist gestern abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten und jetzt bin ich gerade dabei Windows neu zu installieren (mit Boot stick) aber dann kommt ein Fenster dass Treiber fehlen. Und ich habe ja keinen Zugriff auf den Geräte Manager oder sonstiges um zu schauen welche Treiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie bekomme ich das Bild größer?

Wie bekomme ich das Bild größer?: [ATTACH] Das Viereck oben links geht nicht. Gibt es ein Programm womit ich das Spiel vergrößern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-bild-groesser

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

suche einen Treiber für Videocontroller

suche einen Treiber für Videocontroller: Nach Windows10 Update kann die erforderliche Auflösung von 1920x1080 für den Monitor nicht eingestellt werden. Ich vermute es liegt am fehlenden Treiber für den Videocontroller. Wo kann ich einen passenden Treiber finden [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Treiber fehlt VEN_TSSTCORP

Treiber fehlt VEN_TSSTCORP: SCSI\CDROM&VEN_TSSTCORP&PROD_CDDVDW_SN-208BB\4&FB81A5E&0&020000 für windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild / Treiber für den Videocontroller fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden