bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar

Helfe beim Thema bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden, updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndflaumig, 2. Oktober 2016.

  1. berndflaumig
    berndflaumig Gast

    bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar


    ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden, updates brauchen stunden zum runterladen und und und.

    jetzt bekomme ich ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates werden herrunter geladen und nichts tut sich. wenn ich in den downlad-center gehe wird nur mist tolle win pc angezeigt und keine lösung. win neu aufsetzen mit verlust von apps usw. ist ein witz, wenn win nicht mehr zu bieten hat dann danke nein. kas kann auch nicht richtig benutzt werden, was soll das win kann sich nicht mal selber schützen, aber win will am liebsten nur infos von meinem pc um mir werbung zu schicken oder mit meinen daten geld verdienen mehr nicht.aber das programm fuktioniert nicht richtig.

    nur nehmen und nichts geben kann ich auch woanders haben da brauch ich win nicht dafür. mein nächstes laptop hat sicher kein windows mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 berndflaumig, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar

Die Seite wird geladen...

bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar - Ähnliche Themen - bekomme ständig angezeigt

Forum Datum

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze...

Windows 10 Support 9. September 2023

Ich bekomme beim Updaten von meinem PC ständig eine Fehlermeldung

Ich bekomme beim Updaten von meinem PC ständig eine Fehlermeldung: Moin Freunde,Sobald ich meinen PC Update verläuft alles erst normal... er lädt alles runter und geht denn weiter zum Installieren. Dort entsteht aber das Problem. Es kommt immer wieder der Fehlercode 0x80070652 Ich habe schon bemerkt, dass meine Windows Version eine sehr alte ist, Version...

Windows 10 Support 5. April 2022

[Laptop/Win10] Standartgatway nicht verfügbar/angezeigt. Bekomme keine Internetverbindung...

[Laptop/Win10] Standartgatway nicht verfügbar/angezeigt. Bekomme keine Internetverbindung...: Immer : Kein Internet , gesichert ? Ich hab schon jeden Quatsch ausprobiert . Ich bin echt am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/laptopwin10-standartgatway-nicht-verfuegbarangezeigt-bekomme-keine-internetverbindung-rein---liegt-es-wohl-daran---in-cmd-fehlt-es-auch-

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen ohne Anpassungen durch mich, die mir bekannt sind funktioniert bei mir das Line In-Mikrofon nicht. Ich brauche das Line In, um Bildschirminhalte mit Ton aufzuzeichnen und das hat es jetzt immer einwandfrei funktioniert – seit einigen Tagen erhalte ich die...

Windows 10 Support 12. März 2020

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis sehr sehr großes Problem. Ich bekomm an meinem Laptop einen Dell Xps 15 kein Internet mehr. Weder über lan noch wlan. Der Laptop verfügt über keinen direkten Ethernet Anschluss nur über Usb. Bei dem Wlan...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.: Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche. Bevor dies passierte, übertaktete ich meine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt. Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 auf Tablet runterladen, bekomme ständig angezeigt das der Speicherplatz zu klein ist.

Windows 10 auf Tablet runterladen, bekomme ständig angezeigt das der Speicherplatz zu klein ist.: Ich möchte mir Windows10 auf mein Tablet runterladen und bekomme ständig angezeigt das der Speicherplatz zu klein ist. Ich habe eine SD Karte und einen USB Stick angeschlossen. Der USB Stick war als Speichermedium nicht wählbar. Es kam sofort die Info, dass der Speicher nicht ausreicht. Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden