beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)

Helfe beim Thema beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einer STP- oder einer IGES- oder einer XT-Datei eine Eigenschaft verpassen. (Das sind Formate von CAD-Austauschformaten.) simpelstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasWest, 4. Oktober 2017.

  1. AndreasWest
    AndreasWest Gast

    beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)


    Ich möchte einer STP- oder einer IGES- oder einer XT-Datei eine Eigenschaft verpassen. (Das sind Formate von CAD-Austauschformaten.)

    simpelstes Beispiel:

    "Autor" oder "Info" (zum Eigentümer der Datei) ... Wie kann ich das machen?

    Mein Zugriff auf die Datei erfolgt ausschließlich über den Datei Explorer im Windows.


    Alternative Frage:

    Kann ich einer Datei ein Wasserzeichen verpassen, um nachzuvollziehen, dass sie von mir stammte?


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWest, 4. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)

Die Seite wird geladen...

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen) - Ähnliche Themen - beliebige Dateieigenschaft erstellen

Forum Datum

Dateieigenschaft editieren

Dateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2022

Wasserzeichen in LibreOffice?

Wasserzeichen in LibreOffice?: Ich kann es einfach nicht finden. Geht das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/wasserzeichen-in-libreoffice

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Video ohne Wasserzeichen? Wie?

Video ohne Wasserzeichen? Wie?: Hey Leuds :D ich habe die letzten Tage ein Video geschnitten über Filmora9 und bin endlich fertig. Aber leider bekomme ich ohne Geld auszugeben das Wasserzeichen des Programms im Export nicht heraus. mich habe schon versucht eine Bildschirmaufnahme mit Xbox Game bar zu versuchen, weil ich es...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden: Hallo zusammen, ich glaube das wurde schon mal besprochen. Ich konnte aber keine Antwort finden. Windows Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden. [ATTACH] Es ist nichts schreibgeschützt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Wasserzeichen fehlerhaft!

Wasserzeichen fehlerhaft!: Ich habe einen Fertigen PC umgerüstet der aber auf der Festplatte definitiv Windows vorinstallier hat nun steht aber der Fehlercode 0xC004C003 der garnix damit zu tun haben kann und ich habe keine Ahnung wie ich es entfernen oder beheben kann wenn ich keinen Product Key benutzen kann weil...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Wasserzeichen nach Mainboardwechsel

Wasserzeichen nach Mainboardwechsel: Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem, das ich einfach nicht lösen kann (auch wenn ich mir dazu schon vieles im Internet durchgelesen habe): Ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert, das ich damals kostenlos von Windows 7 geupdatet hatte. Kürzlich habe ich nun ein neues Mainboard...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

manuelle Eingabe von Dateieigenschaften

manuelle Eingabe von Dateieigenschaften: Im Windows Explorer versuche ich verzweifelt unter "Dateieigenschaften" - "Details" wie : "Titel" oder "Mitwirkende Interpreten" beim Dateityp "Videos" manuell einzugeben. Beim Dateityp "Musik" funktioniert es einwandfrei, was mich besonders irritiert. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden