Belkin F5D7050 nicht migriert

Helfe beim Thema Belkin F5D7050 nicht migriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe einen USB W-Lan Adapter von Belkin (F5D7050) installiert ist auch aktiviert aber leider findet er keine Netzwerke. Wollte ihn als w-lan Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cancel47, 5. November 2015.

  1. cancel47
    cancel47 Gast

    Belkin F5D7050 nicht migriert


    Habe einen USB W-Lan Adapter von Belkin (F5D7050) installiert ist auch aktiviert aber leider findet er keine Netzwerke.

    Wollte ihn als w-lan Router benutzen umd die LAN Verbindung für den Zugang anderer Geräte zum Internet
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ cancel47, mit welchem Treibersatz hast den Belkin F5D7050 bedient? Ich finde keine Treiberinformationen die für Windows 10 sind
     
Thema:

Belkin F5D7050 nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Belkin F5D7050 nicht migriert - Ähnliche Themen - Belkin F5D7050 migriert

Forum Datum

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist recht Pixellig und bei meinem Monitor steht jetzt "Gerät nicht migriert" es wird zwar überall angezeigt das es die selbe Auflösung ist aber das ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

gerät nicht migriert

gerät nicht migriert: wünsche einen wunderschönen guten abend habe soeben ein microfon auna 900b installiert, das lämpchen leuchtet grün aber es ist nicht möglich zu sprechen. irgendwo fand ich "gerät nich migriert" was kann ich tun danke für ihre mühe, es wäre super wenn sie mir helfen könnten heitere grüße gioconda

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Surfacebook Treiber nicht migriert

Surfacebook Treiber nicht migriert: Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2809&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&a4c0fcf&3&0201 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Surface 22. Oktober 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Grafikkarte plötzlich nicht migriert

Grafikkarte plötzlich nicht migriert: Da ich per Google nichts dazu finde Versuch ich es mal über diesen Weg. Hab ne neue grafikkarte geholt ne rtx2070 eingebaut pc an gemacht Treiber rauf und alles lief Top aber seit dem Tag hab ich dass Problem dass, egal welches Spiel ich an mache oder Video es wird geschlossen und oder hakt...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Fehler USB migriert

Fehler USB migriert: seit instalation von win 10 version 1803 kommt fehlermeldung snap in nicht instaliert und USB nicht migriert bitte um hilfe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Belkin Home Base - "Es ist ein Systemfehler aufgetreten"

Belkin Home Base - "Es ist ein Systemfehler aufgetreten": Belkin Home base meldet beim Hochfahren von Windows10 "Es ist ein Systemfehler aufgetreten" gibt es in nächster Zeit hierfür eine Korrektur. Die Belkin home Base arbeitet als Hub es sind externe Platten und Drucker angeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Belkin F5D7050 nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. f5d7050 windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden