Benachrichtigung bei Vibration

Helfe beim Thema Benachrichtigung bei Vibration in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Moin, Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das Benachrichtigungen einer SMS (Von einer Nummer oder wenn das nicht geht von allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JonasWulff, 7. Februar 2016.

1. JonasWulff
    JonasWulff Gast

Moin Moin,

Ich habe eine Frage,

gibt es eine Möglichkeit, das Benachrichtigungen einer SMS (Von einer Nummer oder wenn das nicht geht von allen SMS) Auch eine Akustische Benachrichtigung ausgibt, auch wenn das Telefon im Vibrations Modus ist? Ich brauche das für Alarmierungen. Wenn Ich mein Handy auf Vibration gestellt habe, dann bleibt WhatsApp ruhig und das ist in manchen Situation auch gut so, aber in anderen doch wieder das was man will. Die SMS sollen aber immer laut sein. Kann man Irgendwo Profile erstellen?

Ich habe ein Lumi 950 XL

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Wulff

Weiterlesen...

#1 JonasWulff, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei Vibration - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Vibration

Forum Datum

Windows Benachrichtigung im Vordergrund?

Windows Benachrichtigung im Vordergrund?: Folgende Situation: Ich habe ein Programm, das immer im Vordergrund (Vollbild) offen sein soll. Nun habe ich aber eine Telefon-Software auf dem PC, die mir jeweils die eingehenden Anrufe mit einer Pushnachricht anzeigen soll. Wie kriegt man nun diese Pushnachricht vor das im Vordergrund offene...

Windows 10 Support Samstag um 06:47 Uhr

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem"

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"- Konto wird am 24.12.20 geschlossen. Ich bekomme jetzt aber in WIN10 immer diese unten stehende Benachrichtigung und weiß nicht, wie ich darauf...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?: Guten Tag, also ich schildere mein Problem: Ich habe einen Windows 10 Asus Laptop und zwar ist das Problem, dass mir die Taskleiste angezeigt wird (also die gesamte Leiste am unteren Rand des Bildschirmes), aber ich kann die Windows Suchleiste nicht anklicken, ich kann die Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Outlook Benachrichtigungen

Outlook Benachrichtigungen: Ich hatte bis vor kurzem die Windows Version 1909, habe auch 5 Outlook Konten. Immer wenn eine Nachricht bekommen habe und ich im Vollbildmodus am Arbeiten war, erschien ein kleines Fenster in dem stand das ich eine Nachricht bekommen habe. Wenn ich dann in das kleine Fenster geklickt hatte, war...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 Benachrichtigungen einer App blockieren?

Windows 10 Benachrichtigungen einer App blockieren?: Hey! Ich bekomme von einer App immer Pop Ups, die mich dann auch aus Games rauswerfen. Wenn ich bei Benachrichtigungen und Aktionen versuche die App zu finden, finde ich sie nicht. Gibt es sonst noch einen Weg dieses problekm zu lösen? Danke im Voraus! LG...

Windows 10 Support 9. November 2020

Benachrichtigung aktivieren...

Benachrichtigung aktivieren...: Hallo, Windows 10 hat ja die tolle Funktion Benachrichtigungen unten rechts anzuzeigen, diese kann man ja für bestimmte Programme deaktiveren. Ich benutze das Programm Alt.Binz für Downloads. Ich habe die Benachrichtigung für diese Programm mal deaktiviert, möchte es aber nun gerne wieder...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe mich heute mit EDGE beschäftigt und dabei die Entdeckung gemacht, den Gmail-Posteingang auch als App konfigurieren zu können. Soweit so gut, allerdings erhalte ich keinerlei Benachrichtungen bei eingehenden Emails. Weder über die App, noch wenn ich Gmail normal in EDGE...

Microsoft Edge 15. Oktober 2020

Laptop-Benachrichtigung zur Audioerkennung?

Laptop-Benachrichtigung zur Audioerkennung?: Moin Moin :D Ich habe gerade mit meinem Laptop (Windows 10) ein kleines Problem, welches ich nicht gelöst kriege. Mein Laptop hat eine einzige Audiobuchse, die ich sowohl fürs Mikrophon, als auch für den Lautsprecher verwenden kann. Bisher wurde mir auch immer eine Benachrichtigung angezeigt,...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Benachrichtigung bei Vibration [gelöst]