Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Helfe beim Thema Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusHartmann_841, 10. August 2017.

  1. MarkusHartmann_841
    MarkusHartmann_841 Gast

    Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10


    Hallo,


    ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusHartmann_841, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Klingeln einzelner

Forum Datum

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

keine benachrichtigungen windows phone 10

keine benachrichtigungen windows phone 10: Hallo, bei meinem Lumia 650 bekomme ich push-Benachrichtigungen von allem möglichen APps (WhatsApp, mail, was halt internet braucht) nur, wenn diese über mobile Daten kommen. Im wlan kriege ich eine Nachricht erst, wenn ich manuel nachschaue. Desweiteren kann das Windows Phone 10 Mobile...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone

Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone: Hallo zusammen, habe seit ein paar (!) Wochen Probleme mit Benachrichtigungen auf meinem Windows Phone (Lumia 930, mit neustem Windows 10 Mobile Update, [Stand 18.10.16]). An den Einstellungen bezüglich Benachrichtigungen oder den Apps an sich, kann es nicht liegen, da es zwischendurch...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Benachrichtigungen zu Apps

Benachrichtigungen zu Apps: Guten Abend! Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich habe McAfee durch Avira ersetzt und nun werde ich ständig darauf hingewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde

AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde: Wenn ich Musik höre, dann schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde. Es erscheint eine durchgestrichene Glocke. Wie kann ich das wieder beheben ? Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Apps unter Windows Phone 10

Apps unter Windows Phone 10: Moin, mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen? Laufen jetzt tatsächlich auch Android Apps? MfG Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Autokorrektur nur für einzelne Apps abschalten

Autokorrektur nur für einzelne Apps abschalten: Hallo, wie stelle ich die Autokorrektur für einzelne Apps ab? Die globale Abschaltung ist sehr unbefriedigen. Freundliche Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apager pro windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden