Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone

Helfe beim Thema Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Infrastruktur besteht auf einem Windows Phone, einem klassichen Desktop und einem Laptop. Auf jedem Gerät läuft die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JUSchulz, 2. August 2016.

  1. JUSchulz
    JUSchulz Gast

    Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone


    Hallo zusammen,


    meine Infrastruktur besteht auf einem Windows Phone, einem klassichen Desktop und einem Laptop. Auf jedem Gerät läuft die aktuelle Redstone Build. Mit diesem Update werden ja Benachrichtungen vom Windows Phone auch im Infocenter der anderen Rechner angezeigt. Mit meinem Desktop klappt das einwandfrei. Beim Laptop warte ich aber vergebens. Die Rechner sind identisch konfiguriert und auch die Einstellungen synchronisiert. Trotzdem warte ich auch das Erscheinen entsprechender Benachrichtigungen. Auch der Eintrag "Windows Phone (Beta)" ist auf dem Laptop unter den Benachrichtigungseinstellungen nicht erschienen.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wo ich eventuell noch schauen müsste?


    Vielen Dank

    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone - Ähnliche Themen - Benachrichtigung mobiler Apps

Forum Datum

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen beiden Telefon-Anbietern eine SMS erhalte. Was früher mit der unter Sounds zugeordneten Melodie und "Im Infocenter anzeigen" funktioniert hat, bleibt...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Ich habe bereits den Beitrag in dem Forum...

Windows 10 Support 22. November 2016

Win10 Infocenter Aktionen Apps

Win10 Infocenter Aktionen Apps: hallo, in WIndows 10 gibt es das infocenter, in dem mir meldungen angezeigt werden. Diese funktionierennoch, was nichtmehr funktioniert sind die schnelle aktions symbole, weder kann ich hinzufügen noch werden mir diese angezigt. Weder im infocenter noch unter systemeinstellungen habe probiert...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...: Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein Tor gefallen war, brach der Torjubel los, weil ich diesen im Infocenter (Benachrichtigungen) so eingestellt hatte. Nachdem ich diese App...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Benachrichtigungen zu Apps

Benachrichtigungen zu Apps: Guten Abend! Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich habe McAfee durch Avira ersetzt und nun werde ich ständig darauf hingewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man dieses...

Windows 10 Support 17. August 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man diese minus...

Windows 10 Support 17. August 2015

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden