Benachrichtigung von Microsoft über Download

Helfe beim Thema Benachrichtigung von Microsoft über Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich warte jetzt schon seit vielen Wochen auf die Benachrichtigung von Microsoft über die Download-Möglichkeit von Windows 10, die viele meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fratu, 12. Oktober 2015.

  1. fratu
    fratu Gast

    Benachrichtigung von Microsoft über Download


    Hallo,


    ich warte jetzt schon seit vielen Wochen auf die Benachrichtigung von Microsoft über die Download-Möglichkeit von Windows 10, die viele meiner Freunde schon erhalten haben. Ich habe zwei Computer mit unterschiedlichen Motherboards, beide mit Win 8.1 am laufen. Kann das daran liegen? Ich hab grad Zeit, das alles zu installieren. Soll ich Windows 10 einfach woanders heunterladen ? Gebt mir bitte einen RAt

    Danke

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benachrichtigung von Microsoft über Download

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung von Microsoft über Download - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Microsoft Download

Forum Datum

Wie deaktiviere ich diese Microsoft benachrichtigung?

Wie deaktiviere ich diese Microsoft benachrichtigung?: Hallo. Ich bekomme jedes mal, wenn ich eine App öffne, schließe oder minimiere diese Benachrichtigung: [ATTACH] Sie nervt EXTREM und ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann. https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-diese-microsoft-benachrichtigung

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Benachrichtigungen Microsoft Edge

Benachrichtigungen Microsoft Edge: Guten Morgen, Microsoft Edge Benachrichtigungen lassen sich manchmal nicht öffnen Wie kann man vorgehen ? Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem store installieren Es steht einmal download wird gestartet, dann direkt fehler Habe alle standard Lösungsansätze probiert, store auf 3 verschiedene...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Edge Web-Benachrichtigungen

Microsoft Edge Web-Benachrichtigungen: Moin, ich habe alle Einstellungen im Bereich Benachrichtigungen aktiviert. Nun rufe ich mein Gmail Account auf, in der Hoffnung, dass Edge mich fragt ( oder das Info Center ), ob ich von dieser Website Benachrichtigungen erhalten möchte ( Eingegangene Mails ). Das klappt aber nicht. Habt Ihr...

Microsoft Edge 11. Dezember 2016

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto

Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto: Seit ein paar Tagen taucht an dem Win 10 PC die Mitteilung auf das die Outlookeinstellung veraltet seien und das dass Outlook Konto repariert werden solle. Außerdem erscheint die Benachrichtigung das es ein Problem mit dem Microsoft Konto gebe und höchstwahrscheinlich das Kennwort geändert wurde...

Windows 10 Support 12. März 2018

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band: Hallo Community, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Microsoft Band (1). Ich nutze es zusammen mit meinem Lumia 640XL DS LTE. Es klappt soweit auch gut, die Geräte sind gekoppelt, einzig die Benachrichtigungen aus dem Notification Center werden nicht angezeigt. Folgendes habe ich...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht: Hallo, ich habe das Update auf Windows 10 reserviert, konnte jedoch seitdem über den Sommer nicht mehr an den Laptop. Jetzt steht unten immer noch, dass ich bald benachrichtigt werde. Ist es normal dass immer noch nichts passiert ist, obwohl es schon Oktober ist? Ich denke, dass nichts...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Benachrichtigung von Microsoft über Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden