Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Helfe beim Thema Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe. Es handelt sich um ein Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GünterWerner, 18. Dezember 2015.

  1. GünterWerner
    GünterWerner Gast

    Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950


    Guten Morgen,


    nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe.

    Es handelt sich um ein Lumia 950 Dual SIM


    Die Benachrichtigungen egal ob Mail, Whatsapp, SMS werden was Whatsapp und SMS trotz Aktivierung nicht angezeigt.

    Die Mails werden nur sporadisch im Sperrbildschirm angezeigt.

    E-Mails werden teilweise auch als gelesen in der E-Mail App von WP10 angezeigt.


    Ist das bei euch auch so oder habe nur ich das Problem.


    Gruß Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterWerner, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Simbadad
    Simbadad Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen > Benachrichtigungen > alles auf aus

    dann neu starten und kucken
     
Thema:

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950 - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Sperrbildschirm Lumia950

Forum Datum

Lumia950 Akku

Lumia950 Akku: Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses...

Windows 10 Mobile 5. März 2019

Whatsapp bei Lumia950

Whatsapp bei Lumia950: Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt. Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich...

Windows Phone 10 12. Juli 2018

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Windows 10-1803 Pro Hallo. Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen? Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden? Und wenn etwas auf dem Sperrbildschirm angezeigt wir, den sehe ich /einmal/ am Tag wenn ich Windows Starte. Das ist IMHO eine absolut...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden: Hab ein Lumia950 mit win 10, aktuellste version. Wenn ich videos mit diesem Smartphone aufnehme, bzw. welche von whatsapp abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung: Dateiname:mp4 Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Bis vor kurzem ging es problemlos. Aus meinem PC geht...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Windows10 Lumia950

Windows10 Lumia950: Wortergänzungen nur in englisch seit dem Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm: Hallo, ich möchte gerne die kurzen Statusinfos von Outlook 2016 im Sperrbildschrim anzeigen, um über neue Mails informiert zu werden. Habe bereits den telefonischen Support kontaktiert aber leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Ich habe alle Benachrichtigungen der App und auch in den...

Windows 10 Support 24. August 2016

Lumia950 XL von Amazon

Lumia950 XL von Amazon: Hallo, ich habe bei Amazon ein Lumia 950XL gekauft. Nun wollte ich die Docking Station dazu ordern. Leider kann ich sie nicht mehr bestellen, da das Lumia schon vorher aktiviert wurde. Wie kann ich nun doch an eine Docking Station kommen? Gruß Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: Guten Morgen, nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe. Es handelt sich um ein Lumia 950 Dual SIM Die Benachrichtigungen egal ob Mail, Whatsapp, SMS werden was Whatsapp und SMS trotz Aktivierung nicht angezeigt. Die Mails werden nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden