Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10-1803 Pro Hallo. Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen? Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBauer, 10. Juli 2018.

  1. WolfgangBauer
    WolfgangBauer Gast

    Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm


    Windows 10-1803 Pro


    Hallo.

    Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen?

    Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden? Und wenn etwas

    auf dem Sperrbildschirm angezeigt wir, den sehe ich /einmal/ am Tag wenn ich

    Windows Starte. Das ist IMHO eine absolut überflüssige Option.


    M.f.G.

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangBauer, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Sperrbildschirm

Forum Datum

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display

Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display: Hallo Seit dem Update auf Mobile 10 habe ich bei abgeschaltetem Display keine Benachrichtigungen und auch die Uhr/Datum ist weg. Die frühere App Blick wo man dies einstellen konnte ist nicht mehr da. Wie und wo kann ich diese Benachrichtigungen wieder aktivieren? Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen: Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Lumia 930 (Windows Phone 10 - neueste Version, auch die Apps sind aktuell). Bisher war es so, dass eingehende Nachrichten (Whatsapp, SMS, usw.) trotzdem gesperrtem (schwarzen) Bildschirm in kleiner Vorschau oben angezeigt wurden. Dazu...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm: Hallo, ich möchte gerne die kurzen Statusinfos von Outlook 2016 im Sperrbildschrim anzeigen, um über neue Mails informiert zu werden. Habe bereits den telefonischen Support kontaktiert aber leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Ich habe alle Benachrichtigungen der App und auch in den...

Windows 10 Support 24. August 2016

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: Guten Morgen, nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe. Es handelt sich um ein Lumia 950 Dual SIM Die Benachrichtigungen egal ob Mail, Whatsapp, SMS werden was Whatsapp und SMS trotz Aktivierung nicht angezeigt. Die Mails werden nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: Guten Morgen, nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe. Es handelt sich um ein Lumia 950 Dual SIM Die Benachrichtigungen egal ob Mail, Whatsapp, SMS werden was Whatsapp und SMS trotz Aktivierung nicht angezeigt. Die Mails werden nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Nokia Lumia 535 - WIN10 Preview - keine Uhrzeit und keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

Nokia Lumia 535 - WIN10 Preview - keine Uhrzeit und keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm: Seit ca. 2 Wochen nehme ich auf meinem Lumia 535 am Win-10-Mobile-Insider-Preview-Programm teil. Zuerst im Slow-Ring: 1. Nach dem 1. Update waren einige Apps nicht da, andere wurden nicht richtig angezeigt, App-Namen nicht leserlich. 2. Smartphone zurück gesetzt. Danach soweit erstmal alles...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden