Benachrichtigungen deaktivieren

Helfe beim Thema Benachrichtigungen deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem letzten Update meines Laptops kriege ich permanent Sound-Meldungen im 1 Minuten-Takt. das nervt unheimlich, vor allem, wenn ich Filme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doejay, 16. Oktober 2017.

1. Doejay
    Doejay Gast

Hallo!

Seit dem letzten Update meines Laptops kriege ich permanent Sound-Meldungen im 1 Minuten-Takt. das nervt unheimlich, vor allem, wenn ich Filme schaue oder Musik höre.

Bei den Systemeinstellungen im Bereich "Benachrichtigungen dieser Absender" kann ich die noch aktiven Programme nicht anwählen (Autom. Wiedergabe, Druckbenachrichtigungen, Einstellungen, Sicherheit und Wartungen, Stromsparmodus), um die Benachrichtigungen zu deaktivieren, obwohl ich im Administratorenmodus eingeloggt bin. Die jeweiligen Zeilen sind nicht anwählbar.

Das ist echt ärgerlich. Was habe ich übersehen?

Beste Grüße

Doejay

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Doejay welchem
    ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen deaktivieren - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen deaktivieren

Forum Datum

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?: Hallo, ich bekomme von jetzt auf gleich keine Benachrichtigungen mehr von WahtsApp auf dem Win10 PC. Habe schon alles probiert! 5 Rechner funzten tadelos. Mehrere Handys mit WahtsApp ausprobiert, aber es tut sich nichts mehr, war sehr angenehm am PC. Hat jemand einen Tipp?? mkbg aus Essen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

EDGE: lästige Benachrichtigungen abschalten

EDGE: lästige Benachrichtigungen abschalten: Hallo, während andere Browser das Abschalten lästiger Benachrichtigungen von besuchten Webseiten unterstützen, scheint es diese Funktion bei EDGE nicht zu geben. Da bleibt bloß übrig, andere Browser zu verwenden, oder kennt jemand einen Trick? Ansonsten bin ich ja mit EDGE zufrieden, denn...

Microsoft Edge 22. April 2019

falsche Benachrichtigung bei Vierenprogramm

falsche Benachrichtigung bei Vierenprogramm: Seit dem Oktober Update kommt im Benachrichtigungscenter jeden Tag mehrmals die Meldung, dass Kaspersky und Defender deaktiviert sind. Aber Kaspersky funktioniert tadellos und den Defender habe ich als Vierenprogramm ausgeschaltet. Wie kann ich diese Benachrichtigungen ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Windows 10: Fehlerhafte Benachrichtigungen sorgten für Viren-Angst

Windows 10: Fehlerhafte Benachrichtigungen sorgten für Viren-Angst: Windows 10: Fehlerhafte Benachrichtigungen sorgten für Viren-Angst [ATTACH]Microsoft hat offenbar bei einer ganzen Reihe von Nutzern von Windows 10 für Verwirrung gesorgt, weil das Unternehmen versehentlich eine Vielzahl von Benachrichtigungen auslieferte. So mancher dürfte die Notifications...

Windows 10 News 4. April 2019

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts...

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts...: Hallo, ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden. Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben rechts stellen können, weil bei Whatsapp Sprachnachrichten, komme ich nicht an den Senden Knopf. Noch schlimmer sind Termine, welche sich nicht alleine...

Windows 10 Support 30. März 2019

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren: Hallo, ich hatte mich mal für das Windows Insider Programm registriert, dann aber später wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich immer noch E-mails über das Windows insider Programm, wie und wo kann ich diese lästigen Mails deaktivieren? mfg woligo Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Juni 2018

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren: Guten Tag, ich möchte die Benachrichtigung im oberen-linkeren Desktop-Bereich beim Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus per Tastenkombination deaktivieren. Also, dass er per Tastenkombination ein und ausgeschaltet wird, mir diese Meldung jedoch nicht mehr angezeigt wird. Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern"

Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern": Hallo, ich nutze Windows 10 Pro v1511 Build 10586 x64 (obligatorisch mit aktuellen Updates ;-). Ich bekomme jeden Tag aufs Neue die Benachrichtigung "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern". Ich nehme sie jeden Tag zur Kenntnis, schaue im Task-Manager unter Autostart nach und stelle...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Benachrichtigungen deaktivieren [gelöst]