Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps

Helfe beim Thema Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie der Überschrift sagt, habe ich das Problem, das mir unter "Benachrichtigungen und Aktionen --> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TX-112, 16. April 2018.

  1. TX-112
    TX-112 Gast

    Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps


    Hallo wie der Überschrift sagt, habe ich das Problem, das mir unter "Benachrichtigungen und Aktionen --> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen nichts angezeigt wird, ich wollte damit mein Info Center rechts reparieren weil mir keine mail etc angezeigt wird, vlt wisst ihr weiter ?

    Gruß
    TX

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo TX-112,



    bei dem von dir beschriebenen Problem mit dem Info-Center würde ich dir zunächst empfehlen, folgende Schritte vorzunehmen. Bitte stelle nur sicher, dass du bei der Eingabe jedes Befehls auf die Leerzeichen achtest:

    • Rechtsklicke auf das
      Startsymbol
    • Eingabeaufforderung (Admin) auswählen
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
      eingeben
    • Eingabetaste drücken, dann abwarten
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
      eingeben
    • Eingabetaste drücken, dann abwarten
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
      eingeben
    • Eingabetaste drücken, dann abwarten


    Darüber hinaus würden wir die Nutzung des Systemdateien-Überprüfungstools empfehlen. Um dies zu benutzen, gehe bitte wie folgt vor:

    • Rechtsklicke auf das
      Startsymbol
    • Eingabeaufforderung (mit Administratorenrechten) auswählen
    • sfc /scannow eingeben und Eingabetaste drücken
    • warten, bis der Scan abgeschlossen ist


    Die jeweiligen Werkzeuge dienen zur Prüfung des Geräts auf beschädigte Dateien. Sollten diese Vorgänge für andere Fragen sorgen, wende dich bitte wieder an uns.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Benachrichtigungen Benachrichtigungsfenster einrichten und einstellen Windows 10

    Einstellungen für die Benachrichtigungen

    Die Benachrichtigungen kann man so einstellen wie man möchte. Man kann die App Benachrichtigungen komplett deaktivieren, oder für jede App einzeln einstellen.

    • Startmenü öffnen Einstellungen (settings) starten
      • Oder einfach Windows-Taste + i drücken
    • System -> Benachrichtigungen und Aktionen anklicken
    • Rechts befindet sich nun der Schalter für "Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen", oder für jede einzelne App separat.
    Dies App-Einstellungen können nun entweder auf aus gestellt werden, oder über Erweitert gezielt ausgewählt werden ob die Benachrichtungsbanner (Einblendungen unten rechts auf dem Desktop) angezeigt oder deaktiviert werden sollen.

    Die Benachrichtigung im Info-Center wird dann weiterhin angezeigt und man behält die Übersicht.


    Ab Windows 10 1607 bekommen die Einstellungen des Info-Centers weitere Einstellungen.

    So ist es möglich:

    • Die Anzahl der Anzeigen der Benachrichtigungen im Info Center zwischen 1 und 20 einzustellen.
    • Die Anzeige der Apps auf ganz oben, über den normalen und normal einzustellen.
      • Per Standard ist Cortana für die Anzeige der Benachrichtigungen ganz oben eingestellt.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Einstellungen Benachrichtigungen und Aktionen Benachrichtigung dieser Apps anzeigen Windows 10

    Benachrichtigungen sind in den Einstellungen ausgegraut

    Sollte es dazu kommen, dass in den Einstellungen für Benachrichtigungen der Apps diese grau hinterlegt und somit nicht aktivierbar sind, hilft eine kleine Änderung in der Registry.

    Und so geht es:

    • Win + R drücken regedit eingeben und starten
      • Oder regedit in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
    • Zum Pfad: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\PushNotifications gehen
    • Rechts nun den Eintrag NoToastApplicationNotification doppelt anklicken und den Wert auf 0 setzen.
    • PC nun neu starten.
    In den Einstellungen sollte nun die App-Benachrichtigungen auf Ein oder Aus einstellbar sein.

    Ist der Eintrag PushNotifications nicht vorhanden, dann macht man einen Rechtsklick auf CurrentVersion im linken Baum

    • Neuer Schlüssel mit dem Namen PushNotifications
    • Nun im rechten Teil des Registry-Editors ein Rechtsklick / Neuer DWORD-Wert (32-Bit) mit dem Namen NoToastApplicationNotification anlegen.
    • Den Wert auf 0 lassen.
     
Thema:

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Absender abrufen

Forum Datum

Änderung von "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"

Änderung von "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen": Hi,ein paar Tage nach dem letzten Windows 10 Update ist mir aufgefallen, das sich diese Einstellung verändert hat "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"Davor stand sie auf "Überall". Ist das jetzt eine neue Standardeinstellung? Hat diese mit dem letzten Windows Update zu tun? Habt ihr das...

Windows 10 Support 15. August 2022

E-Mail Absender

E-Mail Absender: E-Mail Absender enthält "bitte einsetzen", wie kann ich das entfernen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows-Apps aktivieren/abrufen

Windows-Apps aktivieren/abrufen: Hallo, mein Problem ist, dass sich einige Standart-Apps von Windows nicht auf meinem Laptop befinden bzw. es gibt eine Kachel, aber öffnen kann man nichts. Wenn ich jetzt im Store z.B. den Rechner oder Microsoft-Fotos abrufen will, muss man ja auf den "App abrufen" -Button drücken. Passiert bei...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mein Lumia 950 komplett neu installiert. Nun wollte ich meine Benachrichtigungstöne einstellen. Das kann ich aber nur für den Klingelton und den Mail-Eingang machen. Unter "Einstellungen-System-Benachrichtigungen und Aktionen" habe ich im Abschnitt "Benachrichtigungen dieser...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Benachrichtigungen zu Apps

Benachrichtigungen zu Apps: Guten Abend! Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich habe McAfee durch Avira ersetzt und nun werde ich ständig darauf hingewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos: Hallo Ich habe ein Lumia 640 Lte und mittlerweile Windows 10 mobile drauf. Jetzt finde ich unter System;Benachrichtigungen und Infos Zwei unbekannte Einträge. Die eine Heißt @\Programs\clouds... und bei der zweiten heißt es @Settings3Res.dll-414. Wer hat eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store: Hallo, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Lumia 520. Nun habe ich mir aus dem Store ein paar Apps heruntergeladen. Von meinem alten Smartphone (Android) war ich es gewohnt, dass ich auch Benachrichtigungen von diesen Apps erhalte. Was muss ich machen bzw. einstellen,...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass mein Lumia 950 (win10) bei Eintreffen einer Mail von einem bestimmten absender einen Ton abspielt? Das soll aber nur bei einem ganz bestimmten Sender passieren und nicht generell? Im iPhone gibt es dafür eine VIP-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benachrichtigungen dieser absender abrufen

    ,
  2. benachrichtungen absender outlook fehlt

    ,
  3. Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen

    ,
  4. benachtigungen dieser sender abrufen,
  5. benachrichtigung dieser absender abrufen,
  6. benachrichtigungen diesed absender,
  7. windows 10 benachrichtigungen von app abrufen,
  8. benachrichtigungen dieser absender abrufen app wird nicht angezeigt,
  9. Benachrichtigungen von apps abrufen,
  10. win10 Benachrichtigungen dieser absender abrufen,
  11. benachrichtigung dies absender abrufen erweitern,
  12. benachrichtigungen dieser absender abrufen outlook fehlt,
  13. benachtigung dieser absender,
  14. benachrichtigung dieser absender abrufen app hinzufügen,
  15. benachrichtigungen dieser absender abrufen löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden