Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...

Helfe beim Thema Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Tablet wird der Eingang jeder einzelnen Mail eingeblendet. Wenn ich also zb. das Tablet zwei Tage nicht benutzt habe erhalte ich als erstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinzhehilger, 1. September 2015.

  1. Heinzhehilger
    Heinzhehilger Gast

    Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...


    Auf meinem Tablet wird der Eingang jeder einzelnen Mail eingeblendet. Wenn ich also zb. das Tablet zwei Tage nicht benutzt habe erhalte ich als erstes Einblendungen über alle, in dieser Zeit eingegangen Mails, das können 50 oder mehr sein.
    Auf meinem PC sind die gesamten Mails im Benachrichtigungscenter aufgeführt. Man kann zwar alle auf einmal löschen, aber ist es nicht sinnvoller anstatt jede Mail zu zeigen, nur die Anzahl der Eingegangen Mails anzuzeigen und das möglicherweise pro Tag ( muss aber nicht )? Gibt es vielleicht schon Einstellung, mit der man das ändern kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinzhehilger, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das... - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen eingegangene Mail

Forum Datum

Windows 10 bekommt sinnvollen Feinschliff bei den Benachrichtigungen

Windows 10 bekommt sinnvollen Feinschliff bei den Benachrichtigungen: Windows 10 bekommt sinnvollen Feinschliff bei den Benachrichtigungen [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 10 bekommt zwei Mal im Jahr eine "große" Aktualisierung, mittlerweile ist das aber eine recht ausgehöhlte Angabe. Denn die ganz großen Features sucht man inzwischen vergebens....

Windows 10 News 18. Juni 2019

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren: Hallo, ich hatte mich mal für das Windows Insider Programm registriert, dann aber später wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich immer noch E-mails über das Windows insider Programm, wie und wo kann ich diese lästigen Mails deaktivieren? mfg woligo Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Juni 2018

Wie kann ich das Ausstellen das ich bei jeder E-mail eine laute Benachrichtigung bekomme?

Wie kann ich das Ausstellen das ich bei jeder E-mail eine laute Benachrichtigung bekomme?: Hallo, Wie kann ich das Ausstellen das ich bei jeder E-mail eine laute Benachrichtigung bekomme? Also am am besten das ganze deaktivieren so wie vorher aber bekomme es nicht hin. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2018

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr, es scheint aber offenkundig nach wie vor ungelöst, ich zitiere: "Wenn man nur "Ton und Vibration" auswählt, bekommt man keinerlei Benachrichtigung. Nur wenn man zusätzlich "Banner" auswählt." Aus irgendwelchen Gründen wurde der seinerzeitige thread...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

E-Mails werden nicht mehr als neue Benachrichtigung und auch nicht durch Klang angekündigt

E-Mails werden nicht mehr als neue Benachrichtigung und auch nicht durch Klang angekündigt: Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr bei eingehenden E-Mails. Woran kann das liegen? Hat das mit dem letzten Update zu tun?? Wecker Alarm oder andere Benachrichtigen der APPS funktionieren per Melodie auf der Hauptseite!! Ich hab das Lumia 1520 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt

Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Sperrbildschirm werden in der unteren linken Ecke eingegangene Mails angezeigt, obwohl ich diese entweder schon gelesen habe oder sie nicht eingegangenen sind. Wie kann ich diese Anzeige zurück auf "0" setzen? Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung: Hallo und Frohe Ostern, ich habe nun endlich auf meinem 640 XL auch WIN-10 Version: 1511 Betriebssystembuild: 10.0.10586.164 Firmwarerevisionsnr.: 02177.00000.15184.36002 Hardwarerevisionsnr.: 2.4.0.0 Alles funktioniert, läuft stabil, ich bin eigentlich rund um begeistert, wenn da nicht...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Auf meinem Lumia 950 werden eingehende E-Mails weder durch eine akustische Benachrichtigung, noch durch ein Banner oder eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm angekündigt/angezeigt. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden