Benachrichtigungen zu Apps

Helfe beim Thema Benachrichtigungen zu Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianManzanedo, 1. Juli 2016.

  1. JulianManzanedo
    JulianManzanedo Gast

    Benachrichtigungen zu Apps


    Guten Abend!


    Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich habe McAfee durch Avira ersetzt und nun werde ich ständig darauf hingewiesen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianManzanedo, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benachrichtigungen zu Apps

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen zu Apps - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Apps

Forum Datum

Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps

Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps: Hi, Ich möchte Gewinnbenachrichtigungen für einige, aber nicht alle Dinge deaktivieren, im Moment für HangOut-Nachrichten. Wie wird es gemacht? Mit freundlichen Grüßen Frank

Windows 10 Support 29. November 2018

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps: Hallo wie der Überschrift sagt, habe ich das Problem, das mir unter "Benachrichtigungen und Aktionen --> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen nichts angezeigt wird, ich wollte damit mein Info Center rechts reparieren weil mir keine mail etc angezeigt wird, vlt wisst ihr weiter ? Gruß TX...

Windows 10 Support 16. April 2018

Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr

Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr: Benachrichtigungen vom Windows Phone (Apps) zum PC/Laptop Info Center funktioniert nicht mehr seit dem Herbst Update. Beide Geräte arbeiten mit WIN 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Benachrichtigung: Apps wurden auf Standardwerte zurückgesetzt

Benachrichtigung: Apps wurden auf Standardwerte zurückgesetzt: Hallo, seit kurzem setzen sich meine Apps bei Windows 10 dauernd auf die Standardwerte zurück. Das ist mega nervig, da ich nicht Edge benutzen möchte sondern Firefox. Kann man da was dran machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone: Hallo zusammen, meine Infrastruktur besteht auf einem Windows Phone, einem klassichen Desktop und einem Laptop. Auf jedem Gerät läuft die aktuelle Redstone Build. Mit diesem Update werden ja Benachrichtungen vom Windows Phone auch im Infocenter der anderen Rechner angezeigt. Mit meinem Desktop...

Windows 10 Support 2. August 2016

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps: WIN 10 mobile Lumia 640 Dual Sim Unter „Einstellungen > System > Benachrichtigungen & Infos" tauchen neu installierte Apps, z.B. NTV oder MSN Nachrichten nicht mehr auf. Damit habe ich auch keine Möglichkeit zum aktivieren oder deaktivieren von Benachrichtigungsbanner und akustischen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Benachrichtigungen zu Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden