Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp

Helfe beim Thema Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Benachrichtigungssound speziell bei Messenger und Whatsapp immer wieder auf "kein Sound" stellt. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanHosen, 28. Februar 2016.

  1. JanHosen
    JanHosen Gast

    Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich der Benachrichtigungssound speziell bei Messenger und Whatsapp immer wieder auf "kein Sound" stellt. Bei anderen App-Benachrichtigungen ist dies nicht so bzw. habe ich da noch immer den Standard-Sound.

    Ich konnte jedoch noch keinen Zusammenhang zu irgendwelchen Vorgängen feststellen.

    Stellt man die Sounds ein, so sind diese eine Zeit lange wieder aktiviert. nach einiger Zeit verschwinden sie wieder.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. die Lösung hierzu?


    Ich habe ein Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM mit 1511, 10.0.10586.107.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Schriften löschen in Windows 10 - so geht es

      Schriften löschen in Windows 10 - so geht esSie unter Windows einige Schriften nicht mehr benötigen, können Sie sie löschen. Wir zeigen dir, wie es geht. Schriften unter Windows löschen [A...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp - Ähnliche Themen - Benachrichtigungssound Messenger Whatsapp

Forum Datum

Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die Farben sind zu grell und kitschig Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?: Guten Abend, ich habe eine vermutlich einfache Frage. Wenn ich in den Windows 10 mobile Einstellungen → System → Benachrichtigungen und Aktionen unten in der Liste die Einstellungen für eine App öffne und dort den Benachrichtigungssound einstelle, kann ich „Standard” auswählen, jedoch nicht...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950, das mit Windows 10 mobile läuft. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten bei Whatsapp und dem Messenger. Das bedeutet, dass es keinen Benachrichtigungston gibt und nichts auf der Kachel oder im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

benachrichtigungssounds

benachrichtigungssounds: Seit meinem update auf Windows 10 mobile, kann ich die benachrichtigungsounds der apps nicht ändern, wenn ich es versuche werde ich zurück zum startbildschirm geworfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Windows Phone Whatsapp Messenger

Windows Phone Whatsapp Messenger: Habe heute Update für Whatsapp Messenger bei meinen Windowsphone gemacht und seitdem habe ich ein graues bild und kann nicht mehr whattsapp starten. Habe desinstalliert und neu installiert . funktioniert trotzdem nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot: In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese Einstellungen jedoch nach einem Reboot wieder verloren (z.B. Pushalot, Facebook Messenger, Whatsapp), also die eingestellten Sounds werden durch andere...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile benachrichtigungssound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden