Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

Helfe beim Thema Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fand0r1982, 15. März 2016.

  1. fand0r1982
    fand0r1982 Gast

    Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot


    In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese Einstellungen jedoch nach einem Reboot wieder verloren (z.B. Pushalot, Facebook Messenger, Whatsapp), also die eingestellten Sounds werden durch andere (Standardeinstellungen?) ersetzt. Bisher (unter Windows Phone 8) wurden die eingestellten Sounds auch nach Reboots, Resets etc. behalten.


    Gibt es dafür eine Lösung?


    Gerät: Lumia 950 Dual Sim

    Windows Mobile 10 Build 10586.164

    Weiterlesen...
     
    #1 fand0r1982, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot - Ähnliche Themen - Benachrichtigungssounds ändern Reboot

Forum Datum

Reboot and Select Proper Boot Device?

Reboot and Select Proper Boot Device?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Festplatten an meinem PC angeschlossen und auf jeder Festplatte ist ein OS drauf (Windows 10 Pro und Windows 10 Enterprise) Windows 10 Enterprise ist mit Veracrypt verschlüsselt (Systempartition Verschlüsselung) Ich habe vor ca 2 Tagen bei meiner...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows Reboot and Select nach Update?

Windows Reboot and Select nach Update?: Hallo, ich benötige deine Hilfe. Ich benutze Windows 10 (HDD) und habe kurzzeitig eine alte Windows 7 Festplatte angeschlossen, (selber Anschluss, die Windows 10 derweil abgeschlossen) um ein paar alte Daten zu besorgen. Wenn ich wieder auf meine Windows 10 Platte möchte, kommt: eboot and...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Reboot and select proper Device

Reboot and select proper Device: Der im Titel genannte Fehler tritt beim Booten auf. Ich habe mein Mainboard in ein neues Case eingebaut und seit dem tritt dieser Fehler auf wenn ich von meiner MBR Festplatte booten möchte. Habe auch einen Bootable Stick erstellt und wenn ich ihn im BIOS zum booten wähle tritt das Problem auch...

Windows 10 Support 19. März 2020

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?: Guten Abend, ich habe eine vermutlich einfache Frage. Wenn ich in den Windows 10 mobile Einstellungen → System → Benachrichtigungen und Aktionen unten in der Liste die Einstellungen für eine App öffne und dort den Benachrichtigungssound einstelle, kann ich „Standard” auswählen, jedoch nicht...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots: I have no clue what happens with my mobile, Microsoft Lumnia 950, today I cannot use it any more. It reboots without any chance to do anything with the device. even no chance to reset it - does anybody have a clue? is there any system-update going on? any bugs already known? I even replaced the...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

benachrichtigungssounds

benachrichtigungssounds: Seit meinem update auf Windows 10 mobile, kann ich die benachrichtigungsounds der apps nicht ändern, wenn ich es versuche werde ich zurück zum startbildschirm geworfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Benachrichtigungssound speziell bei Messenger und Whatsapp immer wieder auf "kein Sound" stellt. Bei anderen App-Benachrichtigungen ist dies nicht so bzw. habe ich da noch immer den Standard-Sound. Ich konnte jedoch noch keinen Zusammenhang zu...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Reboot and select proper Boot Device

Reboot and select proper Boot Device: Win8.1 wollte nicht mehr Booten und habe mich deshalb entschieden, Win10 zu installieren. Ich hab Windows 10 Clean Install durchgeführt, mittels USB. Nach der Installation kommt "Reboot and select proper Boot Device" Ich habe alles mögliche ausprobiert. Ich habe 2 Festplatten, eine SSD,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Benachrichtigungssounds ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden