benachrichtigungssounds

Helfe beim Thema benachrichtigungssounds in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit meinem update auf Windows 10 mobile, kann ich die benachrichtigungsounds der apps nicht ändern, wenn ich es versuche werde ich zurück zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlivierKirschvink, 12. Juni 2016.

  1. OlivierKirschvink
    OlivierKirschvink Gast

    benachrichtigungssounds


    Seit meinem update auf Windows 10 mobile, kann ich die benachrichtigungsounds der apps nicht ändern, wenn ich es versuche werde ich zurück zum startbildschirm geworfen

    Weiterlesen...
     
    #1 OlivierKirschvink, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    benachrichtigungssounds

    Die Seite wird geladen...

    benachrichtigungssounds - Ähnliche Themen - benachrichtigungssounds

    Forum Datum

    Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?

    Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?: Guten Abend, ich habe eine vermutlich einfache Frage. Wenn ich in den Windows 10 mobile Einstellungen → System → Benachrichtigungen und Aktionen unten in der Liste die Einstellungen für eine App öffne und dort den Benachrichtigungssound einstelle, kann ich „Standard” auswählen, jedoch nicht...

    Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

    benachrichtigungssound e mail nach update auf windows 10 phone funktioniert nicht mehr

    benachrichtigungssound e mail nach update auf windows 10 phone funktioniert nicht mehr: In den einstellung ist alles o.k Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 25. März 2016

    Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

    Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot: In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese Einstellungen jedoch nach einem Reboot wieder verloren (z.B. Pushalot, Facebook Messenger, Whatsapp), also die eingestellten Sounds werden durch andere...

    Windows 10 Mobile 15. März 2016

    Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp

    Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Benachrichtigungssound speziell bei Messenger und Whatsapp immer wieder auf "kein Sound" stellt. Bei anderen App-Benachrichtigungen ist dies nicht so bzw. habe ich da noch immer den Standard-Sound. Ich konnte jedoch noch keinen Zusammenhang zu...

    Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

    benachrichtigungssounds [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden