Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich meinen Rechner hochfahre, erhalte ich am Sperrbildschirm einen Benachrichtigungston. Das Problem hatte ich schon einmal und verschwand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rdette, 12. November 2017.

  1. rdette
    rdette Gast

    Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm


    Hi, wenn ich meinen Rechner hochfahre, erhalte ich am Sperrbildschirm einen Benachrichtigungston.

    Das Problem hatte ich schon einmal und verschwand erst, nachdem ich alle ungelesenen Benachrichtigungen entfernt habe.

    Nun liegt allerdings keine Benachrichtigung vor.

    Es wundert mich etwas, dass benutzerspezifische Dinge wie Benachrichtigungen bereits vor dem tatsächlichen Login des Benutzers geladen werden.



    Zusammenfassend meine Frage: Woher kommt der Benachrichtigungston und wie bekomme ich ihn weg?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Benachrichtigungston Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal alle Geräte entfernt und auch die diesbezüglichen Benachrichtigungen abgeschaltet - hätten auch einen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows benachrichtigungston ändern?

Windows benachrichtigungston ändern?: Kann man bei Windows 10 den Benachrichtigungston für ein bestimmtes Programm ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-benachrichtigungston-aendern

Windows 10 Support 29. März 2021

Alle 10 Minuten Benachrichtigungston - taskhostw -

Alle 10 Minuten Benachrichtigungston - taskhostw -: Liebe Community, ich bekomme seit einiger Zeit auf die Sekunde genau alle 10 Minuten mehrere Male den Ton "Background.wav" abgespielt. Laut Process Monitor ist die taskhostw im Spiel, die irgendwelche kryptischen Dinge tut, die ich nicht verstehe. Ich habe Google und andere Foren bereits...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören: Hallo wenn ich Klingeltöne wechseln will, dann kann ich diese beim Lumia640 Dualsim in Windoofs 10 nicht in der Auswahl nicht probehöhren. Ist das normal bei dem "Besten (und wohl auch letzten) Windoofs aller Zeiten", oder handelt es sich um einen Defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2017

Benachrichtigungstöne sind weg

Benachrichtigungstöne sind weg: Hallo Seit einem Update vom 3.5.17 funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr richtig (lumia 640). Es gibt keinen Sound bei Eingang einer Email,Einige Benachrichtigungstöne sind weg,Benachrichtigungen in der Vorschau werden nicht mehr angezeigt.Unter Benachrichtigungen und Aktionen lässt...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

App mit Benachrichtigungston im Info-Center anlegen - wie geht das?

App mit Benachrichtigungston im Info-Center anlegen - wie geht das?: Ich habe mir heute ein Lumia 630 zugelegt und es mit meinem bestehenden Microsoft Konto eingerichtet. Das Gerät hat auch so weit alles von meinem alten Lumia 520 übernommen (was nun nicht mehr benötigt wird). Allerdings wird z. B. die App One Football im Infocenter nicht angezeigt, obwohl ich...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Ich bekomme nur gelegentlich den WhatsApp Benachrichtigungston und Anzeige, obwohl alle...

Ich bekomme nur gelegentlich den WhatsApp Benachrichtigungston und Anzeige, obwohl alle...: Benachrichtigunston und Anzeige WhatsApp funktioniert nur gelegentlich, obwohl alle Einstellungen stimmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update: Bislang war ich ein großer Windows Phone Fan. Aber das hat sich geändert. Ich habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp, Instagram usw. Nun habe ich soviel Geld ausgegeben für das Handy und nun? Das macht wirklich keinen Spaß...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden