Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bis zum Creators Update konnte man in Word eigens definierte Druckereinstellungen (z.B. für Broschürendruck, für Texte mit Fotos, für DIN A5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Trapp, 17. April 2017.

  1. Klaus Trapp
    Klaus Trapp Gast

    Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar


    Hallo,
    bis zum Creators Update konnte man in Word eigens definierte Druckereinstellungen (z.B. für Broschürendruck, für Texte mit Fotos, für DIN A5 etc.) nutzen.
    Diese konnten als xfj-Dateien gespeichert werden.

    Früher konnte man derlei Einstellungen auch in anderen Anwednungen nutzen (z.B. zum Druck von PDF-Dateien),
    was leider schon seit längeren nicht mehr funktioniert.
    Jetzt nach dem dem Creators Update klappt das auch in Word nicht mehr.
    Warum denn das???

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Trapp, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Benannte Druckereinstellungen Creators

Forum Datum

Druckereinstellungen

Druckereinstellungen: Hallo! Mein Drucker weigert sich farbig zu drucken. Ich kann in den Druckeinstellungen unter der Kategorie "Papier/Qualität" jedoch trotzdem nicht Farbdruck einstellen. Das gibt es da einfach nicht: [ATTACH] Auch in den erweiterten Einstellungen klappt das nicht. Hat irgendwer einen Tipp?...

Windows 10 Support 19. März 2020

druckereinstellung

druckereinstellung: drucker hp 6907 druckt plötzlich nur mehr schwarz weiss, eine Einstellung auf farbe ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Druckereinstellungen

Druckereinstellungen: Hallo Ich hätte das Problem das ich einen neuen Router bekommen habe, alles funktioniert prima außer das ich meinen Drucker HP-Envy 4525 nicht anschließen kann.... bin sämtliche Druckereinstellungen durchgegangen, der findet den Router nicht. kann mir bitte jemand...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Druckereinstellungen

Druckereinstellungen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine PDF Datei im Explorer geöffnet und möchte im Querformat Drucken. Es kommt die Meldung: Querformat wurde Aufgrund eines Konfliktes mir einer anderen Druckereinstellung geändert (auf Hochformat) welche andere Druckereinstellung kann das sein und wo finde ich...

Microsoft Edge 30. September 2018

Creators Update 1709 verursacht Grafikfehler, wodurch Windows nicht mehr nutzbar ist.

Creators Update 1709 verursacht Grafikfehler, wodurch Windows nicht mehr nutzbar ist.: Nachdem ich gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 installiert hatte war mein PC nicht mehr vollständig nutzbar. Der Hauptmonitor (HDMI) bestand nur noch aus verzerrten und bunten Farben. Ich habe eine Geforce GTX 1060 verbaut und arbeite mit einem Dual Monitor Setup. Die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar: Hallo. Habe heute (gestern) das Creators Update erhalten und nun festgestellt dass die unterste Zeile auf dem Desktop nicht mehr nutzbar ist. Weiter runter als auf dem Bild lassen sich die Symbole leider nicht verschieben was blöd aussieht und zur Folge hat dass man suchen muss da sie sich...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Druckereinstellung

Druckereinstellung: Wie kann ich die Druckereinstellung "Offline" in "Online" umstellen ? Drucker HP 5610 All-in One Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden