benötige hilfe bei meinem Tablet Thomson Hero9 32BK mit Windows 10

Helfe beim Thema benötige hilfe bei meinem Tablet Thomson Hero9 32BK mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend , Habe von meinem Onkel ein Thomson Hero 9 32BK mit Windows 10 geschenkt bekommen das er aus Frankreich mitgebracht hatte Da ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koelschejung2018, 1. November 2018.

  1. koelschejung2018
    koelschejung2018 Gast

    benötige hilfe bei meinem Tablet Thomson Hero9 32BK mit Windows 10


    Guten Abend ,


    Habe von meinem Onkel ein Thomson Hero 9 32BK mit Windows 10 geschenkt bekommen das er aus Frankreich mitgebracht hatte

    Da ich kein französich verstehe geschweige den spreche bin ich via einstellungen dann Zeit & Sprache weiter auf region gegangen soweit wie der google übersetzer dabei helfen konnte . Als ich dann auf Deuschland umstellen wollte rödelte das gerät erst rum dacht cool und aufeinmal kam ne fehlermeldung hub de commentaires ? und der Vorgang der region Umstellung auf Deutschland brach ab .....


    hab versucht meinen Onkel in südfrankreich zu konnekten der jeck geht nit an sein Handy .....


    kann mir jemand sagen was diese meldung zu bedeuten hat ?


    vielen dank und euch allen einen schönen abend


    koelschejung us Kölle

    Weiterlesen...
     
    #1 koelschejung2018, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo koelschejung,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Das Ändern der Region ist nicht genug: Bei einigen Apps werden nur lokale Inhalte angezeigt. Die Sprache wird nicht geändert. Warum es einen Fehler gab, kann ich nicht sagen. Mit dem Feedback Hub können Sie Microsoft über Bugs und Fehler informieren.

    Ich gebe Ihnen die Links, wie Sie die Sprache ändern können. Auf
    Französisch
    und
    Deutsch
    .

    Nachdem Sie Deutsch/Allemand installiert haben, klicken Sie auf die Sprache Allemand (Allemagne)
    und auf die linke Schaltfläche, um es als Standard auszuwählen (Définir par défaut) und das System neu zu starten. Windows 10 sollte auf Deutsch sein.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. G-SezZ
    G-SezZ Gast
    Bist du vielleicht im Tablet Modus?
    Im Systemtray auf das Benachrichtigungssymbol klicken, und Tablet Modus deaktivieren.
    Ggf. in den Windows Einstellungen - System - Tablet Modus das Verhalten anpassen.
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    und was hältst du von einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und einer Neueinrichtung für Deutschland/Deutsch?

    Möglicherweise ist das Gerät noch mit dem MS Konto deines Onkels verbunden und er muss es vorerst aus seinem Konto entfernen.
     
  6. Ponderosa
    Ponderosa Gast
    Willkommen bei uns @ Helmut103
    Ein bisschen mehr Informationen über dein Tablet benötigen wir schon. Marke und Modell reichen schon mal für den Anfang.
    So kann niemand was sagen.
     
    #5 Ponderosa, 5. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2019
Thema:

benötige hilfe bei meinem Tablet Thomson Hero9 32BK mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe bei meinem Tablet Thomson Hero9 32BK mit Windows 10 - Ähnliche Themen - benötige hilfe Tablet

Forum Datum

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren - allerdings, OHNE Verlust meiner in OneDrive abgespeicherten Dateien. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint mit dem Intelligenten Hintergrundüberwachungsdienst zu tun zu haben. Dieser startet nämlich...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Benötige Hilfe wegen Startproblem

Benötige Hilfe wegen Startproblem: Wegen einem Spiel mit Startprobleme habe ich die Dienste von Microsoft deaktiviert.Nach Neustart:1. Kein Pin verfügbar2. über Systemwiederherstellung kennwort falsch, obwohl es zu 100% richtig ist.3. habe keine 2ten PC und kein BootmediumWelche Alternativen gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Gopro Hero9 als Webcam Windows 10?

Gopro Hero9 als Webcam Windows 10?: Ich habe mir letztens eine GoPro Hero 9 gekauft und wollte wissen, ob man diese als Webcam in Windows 10 benutzen kann. Ich habe es bereits mit der GoPro Webcam Utility und einem USB-C Kabel versucht doch die Kamera wurde nie erkannt....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Von Vista auf win 1o mit Problemen

Von Vista auf win 1o mit Problemen: Hallo zusammen habe ein laptop von Thoshiba Satelite , vista war das aufgespielte betriebssystem, dieses wurde von mir auf windows 10 pro geändert. Danach verbindet sich das wlan nicht mehr, ein rotes kreuz in der taskleiste. Im gerätemanager wird mir auch ! ! angezeigt in einigen rubriken was...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen

Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen: Diese Frage wurde bereits gestellt. Antwort habe ich nicht gefunden: Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

"Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen"

"Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen": Hallo, ich habe in Windows 10 eine englische Tastatur USA geladen. Ich kann damit mit deutscher und amerikanischer Tastatur tippen. Seit neusten ploppt jedoch regelmäßig die Meldung auf "Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen" Zur Korrektur tippen....

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung was mit meinem PC los ist. Alle Treiber, bis auf den von Nvidia, sind auf dem aktuellen Stand und alle Updates sind problemlos installiert. Und doch stürzt Windows immer wieder völlig unerwartet ab und startet im besten Fall wieder neu. Hier einige Daten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

benötige hilfe bei meinem Tablet Thomson Hero9 32BK mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden