Benutzer abmelden

Helfe beim Thema Benutzer abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man in Windows-10 ordnungsgemäß einen Benutzer abmelden? "Start > Ein/Aus" bietet nur "Energie sparen / Herunterfahren / Neu starten" an. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 26. August 2015.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Benutzer abmelden


    Wie kann man in Windows-10 ordnungsgemäß einen Benutzer abmelden? "Start > Ein/Aus" bietet nur "Energie sparen / Herunterfahren / Neu starten" an. Es geht wohl über "Maus-rechts auf "Start > Herunterfahren oder abmelden" aber ist das der geplante Weg? Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle meine User kein Password für's Anmelden eingeben müssen? Danke im voraus,

    Hans Mei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Bullitt74
    Bullitt74 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    ich weiß ist ein alter thread,aber wenn du im startmenue bei dem icon ein/aus höher gehst da ist ein knopf für benutzerkonten da ist dann auch der eintrag für abmelden dabei
    mfg
    Bullitt
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hi je älter der Wein um so besser wird dieser, so ist das auch mit alten Threads Benutzer abmeldenBenutzer abmeldenBenutzer abmeldenBenutzer abmelden
     
Thema:

Benutzer abmelden

Die Seite wird geladen...

Benutzer abmelden - Ähnliche Themen - Benutzer abmelden

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?: Ich möchte einen Benutzer anhand eines Skriptes abmelden und einen zweiten Benutzer anschließend Anmelden. Dies soll nach starten des Skriptes geschehen. Welche möglichkeit habe ich? https://www.gutefrage.net/frage/powershell-oder-cmd-zur-an-und-abmeldung-von-benutzer-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist dann, wenn beim nächsten Start der (nicht abgemeldete Benutzer) wieder erscheint. Kann man das so einstellen, dass der Benutzer beim Runterfahren...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Benutzer abmelden stark verzögert

Benutzer abmelden stark verzögert: Windows 10, Release 1703, Build 15063.502 Seit einiger Zeit muß ich feststellen, daß die Benutzerabmeldung und auch das Herunterfahren zum Neustart erheblich langsam geworden ist. Hat jemand eine Erklärung für die Ursachen zu diesem Problem?

Windows 10 Allgemeines 5. August 2017

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben: Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden. Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer hätte sich abgemeldet? Und wie kann man das verhindern? Ich will erreichen das die Software annimmt der Benutzer währe/bliebe angemeldet. Der...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...: Hallo, 3 Benutzerkonten sind auf meinem PC eingerichtet. Das komische ist, dass Windows 10 auch nach einer ordentlichen Abmeldung des Nutzers und dem beenden danach den PC am anderen Tag wieder automatisch mit dem Vortags zuletzt ordentlich abgemeldeten Benutzer wieder automatisch startet....

Windows 10 Support 14. August 2015

Benutzer abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer abmelden windows 10

    ,
  2. windows 10 benutzer abmelden

    ,
  3. abmelden windows 10

    ,
  4. benutzer abmelden,
  5. win 10 benutzer abmelden,
  6. windows abmelden,
  7. windows benutzer abmelden,
  8. benutzer nach zeit abmelden,
  9. abmelden benutzer,
  10. windows 10 anderen benutzer abmelden,
  11. pc abmelden und auf neuen besitzer anmelden,
  12. benutzer für immerabmelden,
  13. Abmeldung Benutzer,
  14. aus microsoft konto ausloggen,
  15. user abmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden