Benutzer Administrator aktivieren

Helfe beim Thema Benutzer Administrator aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 1. November 2015.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Benutzer Administrator aktivieren


    Hallo Allerseits,


    gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus.


    Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account)::


    net user Administrator /active:yes


    Der bringt allerdings den Hinweis, dass ein Administrator die Aktion durchführen muss. Lange nicht so gelacht.


    Hat jemand einen Tipp?


    Frddl. Grüße, Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzer Administrator aktivieren

Die Seite wird geladen...

Benutzer Administrator aktivieren - Ähnliche Themen - Benutzer Administrator aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich nachverfolgen als Administrator, was ein Benutzer macht?

Wie kann ich nachverfolgen als Administrator, was ein Benutzer macht?: Ich habe einen Computer andem mehrere Personen arbeiten... Wie kann ich als Administrator einsehen, was die Personen machen? Windows Home https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nachverfolgen-als-administrator-was-ein-benutzer-macht

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich: Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich. Folgender Fehlerhinweis: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden. Wie komme ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos: Hallo zusammen, ich habe nun den Community mehrmals schon diesbzgl. angeschrieben und dennoch leider keine brauchbare Antwort erhalten!!! Seit dem neuesten Update in Windows 10 werde ich aufgefordert, sobald ich ein Programm deinstallieren, löschen etc. möchte, dass ich dazu die...

Windows 10 Support 17. April 2017

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen. Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht...

Windows 10 Support 16. November 2016

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Wie aktiviere ich den Administrator?

Wie aktiviere ich den Administrator?: Wie aktiviere ich den Administrator? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Benutzer Administrator aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Administratorrechte Windows 10 Aktivieren

    ,
  2. admnistrator ändern

    ,
  3. systemadministrator reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden