Benutzer fehlt

Helfe beim Thema Benutzer fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Heute um 10.40 ist mein Notebook eingefroren und dadurch habe ich das Gerät abgewürgt. Dann kam eine Meldung, dass der Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina9595, 16. April 2017.

  1. Tina9595
    Tina9595 Gast

    Benutzer fehlt




    Guten Tag zusammen

    Heute um 10.40 ist mein Notebook eingefroren und dadurch habe ich das Gerät abgewürgt. Dann kam eine Meldung, dass der Datenträger repariert wird. (das Notebook ist erst 14 Tage alt).



    Dann kam eine Windows Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt."

    Nach dieser Meldung kam das BIOS Utility Bild.

    Nach vielen Neustarts konnte ich mich mit einem anderen Benutzer wieder anmelden, jedoch fehlt nun ein anderer Benutzer (dort wurde eine wichtige Studentenarbeit gespeichert).



    Wie kann ich das lokale Konto wiederfinden bzw. reaktiveren?



    Danke für die Unterstützung!



    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzer fehlt

Die Seite wird geladen...

Benutzer fehlt - Ähnliche Themen - Benutzer fehlt

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...

Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...: Dem Auswahlmenü der Kontenverwaltung auf meinem privaten Surface2 fehlt die Auswahlmöglichkeit um einen neuen Benutzer einzurichten. Zum Verständnis des Problems zeigt das folgende Bild links mein eingeschränktes Auswahlmenü und rechts das "Lernvideo" der Windows-Hilfe das vollständige...

Surface 16. Januar 2021

Windows Store fehlt bei Benutzern

Windows Store fehlt bei Benutzern: Hallo, ich habe soeben sechs Laptops für unsere Firma eingerichtet. Bei meinem Account Administrator funktioniert alles problemlos. Nur habe ich bei den anderen Benutzern das Problem, dass der Microsoft Store nicht vorhanden ist und somit auch keine Apps wie z.B. Rechner. Wieso fehlt...

Windows 10 Support 12. November 2020

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: Wer kann helfen? es können bei Windows 10 keine Systemdateien mehr geändert werden. Es öffnet sich ein Fenster "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage, ob ich die Änderung zulassen möchte. Leider könnte man hier nur "NEIN" anklicken. Ich werde aufgefordert ein Administratorpasswort und Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2019

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: hallo um meine administratorenrechte zu aktivieren, muss ich unter computerverwaltung auf "Lokale Benutzer und Gruppen" zugreifen können - nur taucht letzteres unter computerverwaltung nicht auf (habe windows 10 home). was tun? gruss und danke beat Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2018

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt

Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt: Der Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt bei mir. Es ist auch kein Administratorkonto mehr vorhanden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

Benutzer fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familie und andere benutzer fehlt

    ,
  2. familie und andere benutzer

    ,
  3. in familie und weitere kontakte erscheint kein kontakt

    ,
  4. computerverwaltung benutzer und gruppen fehlt,
  5. familie und weitere benutzer fehlt,
  6. benutzerordner verschwunden,
  7. “Familie & andere Kontakte fehlt,
  8. windows : wo ost kategorie Familie und andere Nutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden