Benutzer in Windows 10 anlegen

Helfe beim Thema Benutzer in Windows 10 anlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir klappt das Startmenü nicht mehr. (Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü 'Start' funktioniert nicht......) In Foren wurde als Übergangslösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer1504, 19. September 2015.

  1. Rainer1504
    Rainer1504 Gast

    Benutzer in Windows 10 anlegen


    Bei mir klappt das Startmenü nicht mehr. (Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü 'Start' funktioniert nicht......)

    In Foren wurde als Übergangslösung empfohlen, eine neue Benutzer anzulegen. Da ich über das Startmenü nicht mehr gehen kann habe ich die Einstellungen mit Win+I aufgerufen, dann Konten angeklickt. Mein Konto wird als lokal geführt.

    Ich habe auch ein Microsoft-Konto. Wenn ich 'Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden' anklicke passiert gar nichts.

    Auch das Anlegen einer anderen Person geht nicht. Der Button kann angeklickt werden aber es passiert gar nichts. Ich kann nicht verstehen, dass ein so mit Fehlern behaftetes System als das beste Windows proklamiert wird. Anscheinend ist auch noch immer kein Patch zur Korrektur vorhanden.

    Was tun?????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzer in Windows 10 anlegen

Die Seite wird geladen...

Benutzer in Windows 10 anlegen - Ähnliche Themen - Benutzer anlegen

Forum Datum

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?: Hallo Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese Option nicht. es heisst nur andere Benutzer. Dort erstelle ich einen User aber ohne MS Konto. Somit wähle ich ein Username und ein Passwort aus....

Windows 10 Support 8. Juli 2022

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen: Ich benutze WIN 10 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit WIN 11 zu nutzen. Doch bevor ich endgültig "umsteige" würde ich mir das gerne einmal genauer anschauen. Ist es möglich, beide Versionen "parallel zu betreiben? Z.B. dass ich ein neues Benutzerkonto anlege und in...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Oktober 2021

Andere Benutzer anlegen nicht möglich

Andere Benutzer anlegen nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte einen Nutzer angelegt Nennen wir ihn "Klaus" und mit einem Microsoft-Konto sagen wir "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden, später habe ich den Nutzer "Klaus" gelöscht, da der Datenabgleich mit verschiedenen Diensten nicht...

Windows 10 Support 24. November 2020

Neue Benutzer anlegen

Neue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen

Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen: Ich kann keinen weiteren Benutzer anlegen, da bei mir unter Start / Einstellungen / Konten / der Eintrag Familie und weitere Kontakte nicht vorhanden ist. Bitte um Hilfe. MfG Gottfried Zöhrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?: Guten Tag ! Ich habe W10 - 1803 per ISO installiert ("heidoc" und "rufus"). Im Zuge der Installation habe ich ein Microsoft-Konto angelegt bzw. re-aktiviert. Mit dem MS-Konto-User habe ich den User "Administrator" aktiviert. Das MS-Konto ist jetzt eigenartigerweise nicht mehr sichtbar....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Benutzer in Windows 10 anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto anlegen

    ,
  2. windows 10 benutzer hinzufügen

    ,
  3. benutzer hinzufügen windows 10

    ,
  4. andere benutzer anlegen,
  5. benutzer einriv,
  6. windows 10 benutzer anlegen geht nicht,
  7. win10 neuen benutzer anlegen,
  8. windows 10 home benutzer anlegen,
  9. probleme userkonto einrichten win10,
  10. nur als benutzer online,
  11. windows 1903 benutzer hinzufügen,
  12. win 10 neues benutzerkonto erstellen,
  13. benutzerkonto in win 10 anlegen,
  14. win10 einfach lokale benutzer einrichten,
  15. hilfe zu windows 10 benutzerkonto anlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden