Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10

Helfe beim Thema Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab vor 4 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und 3 Benutzerkonten eingerichtet. Hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasAltmann, 26. September 2015.

  1. MathiasAltmann
    MathiasAltmann Gast

    Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10


    Hallo,

    hab vor 4 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und 3 Benutzerkonten eingerichtet.

    Hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich bei dem Kinder Konto etwas aufspielen, werde aber gleich automatisch wieder abgemeldet.

    Hab dann das Konto gelöscht und dann wieder neu erstellt. Gleiches Problem wie vorher. Werde automatisch abgemeldet.


    Hat jemand einen Tipp??

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasAltmann, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10

Die Seite wird geladen...

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10 - Ähnliche Themen - Benutzer Kind 1min

Forum Datum

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?: Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem: Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt dann ganz kurz "Willkommen" jedoch werde ich direkt nachdem wieder automatisch abgemeldet und sehe auch erst garnicht den Desktop. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Benutzer werden Abgemeldet

Benutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet: Hallo auch. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Laptop mit Windows 10 Home vorinstalliert. Das ist nicht das erste Laptop mit Windows 10 aber das erste mit diesem Problem. Auf allen Geräten verwende ich mehrere lokale Benutzerkonten, Microsoft Account sind keine installiert, das soll auch...

Windows 10 Support 15. November 2017

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste: Hallo hab hier auf einem Tablet das seltsame Phänomen, daß beim Berühren der Taskleiste (etwa um zum laufenden Explorer zu wechseln) der Bildschirm schwarz und der Benutzer abgemeldet wird. Per Tastatur lässt er sich denn reaktivieren, braucht aber eine neue Anmeldung. Dass sie mit Maus /...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus: ich habe auf Windows 8.1 ei Upgrade auf Win 10 pro gespielt .Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet: Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Family Safety - Kind hat sich einfach aus FS abgemeldet

Family Safety - Kind hat sich einfach aus FS abgemeldet: Hallo, mein großes Kind hat es irgendwie geschafft sich bei Family Safety abzumelden. Gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf die Kontoeinstellungen zu sperren? Generell finde ich den ganzen Vorgang zum einbinden etwas merkwürdig. Ich melde das Outlook Konto meines Kindes im FS als...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer wird automatisch abgemeldet windows 10

    ,
  2. benutzer wird immer abgemeldet windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden