Benutzer Konten
Helfe beim Thema Benutzer Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gestern Abend mit der Kommando-Zeile herum gespielt und bin über einen Befehl namens "net user Benutzername password... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerGummibaer, 18. August 2018.
Benutzer Konten
Benutzer Konten - Ähnliche Themen - Benutzer Konten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer": Hallo zusammen,folgendes Problem: wir sind ein kleines Unternehmen mit mehreren PCs. Bei manchen PCs erscheint bei der Anmeldung die Option "Anderer Benutzer" und bei manchen nicht - nun ist die Frage woran, das liegt.Es soll so eingestellt werden, dass auf jeden PC alle vorherigen Nutzer und... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2025 |
Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Wie melde ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Wndows !0 PC an das ich mit meinen eigenen Nutzerdaten arbeiten kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2025 |
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?: Ich nutze seit einem Jahr Windows 10 als lokales Konto. Vor etwa einem Monat habe ich ein Microsoft Konto erstellt. Nun habe ich 3 Konten die mir angezeigt werden und ich kann sie anklicken sodass sie wechseln. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-3-konten-selber-benutzer |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigebenBelegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben: Hallo, ich bekomme seit längerem die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz in Laufwerk C habe und dass dadurch keine Updates mehr installiert werden können. Wenn ich mir dann anzeigen lasse, wodurch mein Speicherplatz auf Laufwerk C belegt ist, wird mir 24,5 GB belegter Speicher durch... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Januar 2020 |
Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?: Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als Administrator gesetzt jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder, Videos, music und andere Dateien ran weil meine Tante das Passwort kennt nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam -...Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam -...: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem zeigt sich ausschließlich für den Admin (!), beim Wechsel zu anderen Benutzerkonten ist keine Einschränkung feststellbar. Die Beeinträchtigung zeigt... |
Windows 10 Support | 7. März 2019 |