Benutzer Konto Name ändern

Helfe beim Thema Benutzer Konto Name ändern in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Viktor_74, 6. Dezember 2018 um 16:22 Uhr.

1. Viktor_74
    Viktor_74 Gast

Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso???

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzer Konto Name ändern - Ähnliche Themen - Benutzer Konto Name

Forum Datum

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...
Surface 23. November 2018

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto: Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ? Möchte auf die Hauptadresse wechseln. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

ich würde gerne meinen Konto Namen auf meinem neuen laptop ändern

ich würde gerne meinen Konto Namen auf meinem neuen laptop ändern: ich würde gerne meinen Konto Namen auf meinem neuen laptop ändern weil er nicht meinem richtigen entspricht doch egal wie oder wo auf Microsoft ich ihn zu ändern versuche bleibt er dennoch gleich Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2018

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2017

Name von Microsoft Konto ändern

Name von Microsoft Konto ändern: Habe mein Microsoft-Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffent, ebenfalls One Drive, Office, Outlook. Auch die Anmeldeinformationen beim Benutzerkonto sind so. Ich möchte das nun in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2015
Benutzer Konto Name ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzer konto namen ändern