Benutzer Login nicht möglich

Helfe beim Thema Benutzer Login nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar habe ich meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & bin jetzt auf dem Bildschirm auf dem man sich mit seinem lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobias.21, 10. Februar 2019.

  1. tobias.21
    tobias.21 Gast

    Benutzer Login nicht möglich


    Hallo,

    und zwar habe ich meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & bin jetzt auf dem Bildschirm auf dem man sich mit seinem lokalen Konto oder seinem Microsoft Konto anmelden kann/muss.

    Beides funktioniert aber nicht. Ich habe mein Passwort vom Microsoft Konto schon geändert und es wieder versucht, aber er sagt trotzdem „falscher Benutzername oder Passwort“.

    Ich habe schon ein paar mal versucht ihn aus und an zu schalten.

    Die funktion „Passwort vergessen“ gibt es noch nicht mal.

    Ich kann auf nichts zugreifen, weder auf das Windows Menü, noch auf sonst irgendwas.

    Kann mir einer helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzer Login nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Benutzer Login nicht möglich - Ähnliche Themen - Benutzer Login

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows 10 Benutzer login Probleme?

Windows 10 Benutzer login Probleme?: Ich komme nicht mehr in meinen Benutzer auf meinen Laptop rein. Normalerweise muss ich nur mein Kennwort eingeben, aber Seit heute morgen ist diese Anmeldeoption nicht mehr verfügbar und mir wird nur folgendes angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder angemeldet wird. Wir haben zwei Benutzer ohne Passwort eingerichtet und bis zum Update 2004 war Windows so konfiguriert, dass beim Start des Rechners ein...

Windows 10 Support 14. November 2020

externes Bitlocker Laufwerk ohne Windows Benutzer Login entschlüssel?

externes Bitlocker Laufwerk ohne Windows Benutzer Login entschlüssel?: Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstellt die am Server immer einmal in der Woche ein robocopy auf ein externes Laufwerk ausführt. Dieses externe Laufwerk wird wöchentlich getauscht (insgesamt 2 Festplatten). Habe bei Bitlocker das automatische entschlüsseln des Laufwerks aktiviert....

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows 10: Kein Benutzer oder Passwortleiste bei Login-Screen

Windows 10: Kein Benutzer oder Passwortleiste bei Login-Screen: Hallo liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit schon habe ich das Problem, dass ich mich in Windows 10 nicht mehr einloggen kann, da die Passwortleiste, sowie das Benutzericon beim Login-Screen fehlen. Ich habe bereiz einiges Versucht, z.B: Warten das sie auftaucht (der Computer hängt...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.: Hallo zusammen, Ich Habe da mal ne frage. An dem PC um den es geht sind 2 Benutzer angelegt das admin Konto nicht mit gezählt unter Windows 10 Pro Jetzt meine Fragen Gibt es einen Möglichkeit die Automatische login Funktion des letzten aktiven Benutzers zu Deaktivieren damit Mann kann...

Windows 10 Support 11. September 2015

Benutzer Login nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer einloggen klappt nicht mehr

    ,
  2. lokalen benutzer angelegt kann mich aber nicht einloggen

    ,
  3. richtige nutzerdaten kann man aber nicht einlogen

    ,
  4. lokaler benutzer login nicht möglich,
  5. login andere benutzer nicht mögloich win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden