Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt

Helfe beim Thema Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC mit Windows 10 Home gibt/gab es nur einen User (Lokales Konto, Administrator). Plötzlich (d.h. ohne eine bewusste Aktion meinerseits)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBbr, 20. Oktober 2015.

  1. MichaelBbr
    MichaelBbr Gast

    Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt


    Auf meinem PC mit Windows 10 Home gibt/gab es nur einen User (Lokales Konto, Administrator).


    Plötzlich (d.h. ohne eine bewusste Aktion meinerseits) tauchte ein weiterer Nutzer mit dem gleichen Usernamen und der Extension ".V5" auf. Im zugehörigen Verzeichnis fand sich eine (teilweise) Kopie der Daten des lokalen Users. Die Daten werden zudem noch automatisch synchronisiert.


    Frage: Kann man das "User.V5" Verzeichnis einfach löschen oder zumindest die automatische Synchronisation abstellen ?


    (Anmerkung: Photoshop ist nicht installiert)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt

Die Seite wird geladen...

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt - Ähnliche Themen - Benutzer Extension automatisch

Forum Datum

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt

Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in Win 10 einen neuen Benutzer angelegt und wollte dann ein HDD_Laufwerk für diesen Benutzer sperren, was soweit auch funktioniert hat. Es sollten nur noch administratoren auf das Laufwerk zugreifen dürfen. Allerdings kann ich jetzt...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Neue Benutzer können nicht angelegt werden

Neue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann...

Windows 10 Support 17. September 2016

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt. Problem wie bereits im Oktober behandelt.

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt. Problem wie bereits im Oktober behandelt.: Ich habe das gleiche Problem wie es bereits im Oktober mit dem Titel „Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt“ hier behandelt wurde. Ich habe plötzlich zwei Benutzer-Ordner auf meinem PC. Einen Benutzer-Ordner mit Namen User und einen Benutzer-Ordner mit Namen User.V5. Beide Ordner...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Nach jedem Neustart wird TEMP Benutzer neu angelegt und keine persönlichen Einstellungen...

Nach jedem Neustart wird TEMP Benutzer neu angelegt und keine persönlichen Einstellungen...: Ich habe vor einer Woche mein Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Nun ist mein Bilderordner komplett verschwunden (meine Schuld, ich hatte ihn nicht doppelt gesichert) und ich habe ein Problem mit meinem Benutzerprofil. Jedes mal, wenn ich neue Einstellungen am Desktop, den Symbolen und...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?

Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?: Hallo, in meiner Bibliothekenliste befinden sich neuerdings die Bibliotheken "Gespeicherte Bilder" und "Gespeicherte Aufnahmen", die beide auf Ordner, die sowieso schon in der Bibliothek "Bilder" sind verweisen. Ich habe sie gelöscht und 5 Minuten später waren sie wieder da. Warum werden...

Windows 10 Support 21. September 2015

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden