Benutzer (user) - Organisation

Helfe beim Thema Benutzer (user) - Organisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UMEI, 23. September 2015.

1. UMEI
    UMEI Gast

Hallo,

mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das ich inzwischen 4 Benutzer mit verschiedenen Schreibweisen habe.

Kann ich wie in Win7 einfach einen neuen Benutzer anlegen und dann alle Einträge aus den alten dorthin kopieren?

Wo finde ich eine Anleitung zum Einrichten eines neuen Benutzers?

Danke für eine Antwort

Ulrich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzer (user) - Organisation - Ähnliche Themen - Benutzer user Organisation

Forum Datum

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Organisation blockiert alle Programme

Organisation blockiert alle Programme: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Home (Version 1709, Systembuild 16299.15, 64 bit) kann ich keine .exe-Dateien mehr ausführen. Kein cmd, keine exe aus dem Internet zum installieren, nichts (ausgeschlossen von vorinstallierten Apps wie Edge). Ständig erscheint ein Popup: "Ihre...

Windows 10 Support 9. November 2017

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Other User/anderer Benutzer

Other User/anderer Benutzer: Hallo zusammen Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen. Ich habe kein passwort dafür und kann auch nicht auf mein richtiges Konto zugreifen. Hatte vorher ein Lokales Konto Auf den Registrierungseditor habe ich...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?

wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?: In meinem Benutzerkonto habe ich nachträglich einen Buchstaben-Dreher im Namen festgestellt (bei der Übertragung an das Microsoft-Konto). Auf der MS-Seite ließ sich das wie üblich schnell korrigieren. Indes am Rechner kann ich auf meinen eigenen Namen scheinbar nicht mehr zugreifen, um ihn zu...

Windows 10 Support 11. September 2016

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Bei mir erscheint diese Angabe in "rot" bei "Mehr Kacheln anzeigen". Diese Angabe ist leider in hellgrau auf "Aus" gestellt und lässt sich nicht ändern. Nachdem ich bereits auf einige Antworten gestoßen bin, habe ich entsprechende Änderungen in den Einstellungen unter Feedback und Diagnose...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer: Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, mit welchen ich nun schon seit Windows 8.1 kämpfe. Mit dem Upgrade auf Windows 10 wurde dieses leider nicht behoben. Nach dem Hochfahren des Computers erscheint folgendes: [IMG] Nach dem Klick auf OK soll mich nun mit einem Konto...

Windows 10 Support 13. August 2015

Benutzer (user) - Organisation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nutzer konto organisation

,
  2. windows 10 zeigt zwei benutzer an