Benutzer wechsel

Helfe beim Thema Benutzer wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir grade einen mini pc gekauft ..Leider hat der PC anscheinend schon mal jemandem gehört und ein benutzerkonto erstellt .. Jetzt kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanyaSchroff, 27. April 2016.

  1. TanyaSchroff
    TanyaSchroff Gast

    Benutzer wechsel


    Habe mir grade einen mini pc gekauft ..Leider hat der PC anscheinend schon mal jemandem gehört und ein benutzerkonto erstellt .. Jetzt kann ich mich nicht anmelden.da ich ja das passwort nicht kenne.. Und nirgens einemöglichkeit besteht einen benutzerwechsel zu machen..

    Weiterlesen...
     
    #1 TanyaSchroff, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzer wechsel

Die Seite wird geladen...

Benutzer wechsel - Ähnliche Themen - Benutzer wechsel

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Benutzer wechsel nicht mehr möglich

Benutzer wechsel nicht mehr möglich: Folgendes Problem Nachdem ich eine Reihe von anderen Problemen mehr oder weniger lösen konnte wollte ich mich zufrieden abmelden unter den PC Herunterfahren. Doch da seh ich nun, dass es den Reiter: Benutzer wechseln, nicht mehr gibt. Nachdem ich mich abgemeldet habe konnte ich dies genauso...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Benutzer und Kennwort-wechsel

Benutzer und Kennwort-wechsel: Ich habe 2 Laptops bei Microsoft angemeldet, jedes mit einem anderen Kennwort. Ich möchte BEIDE mit demselben Kennwort einstellen lassen. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2020

Windows 10 Gratis-Upgrade nach Mainboard wechsel erneut benutzen?

Windows 10 Gratis-Upgrade nach Mainboard wechsel erneut benutzen?: Hey Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Windows 10 ist ja Hardware gebunden, gibt es nach einem Mainboard Wechsel noch die Möglichkeit Windows 10 weiter zu nutzen? Gruß Niklas Zarnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Benutzer wechsel

Benutzer wechsel: Hallo, ich habe meinen Computer auf Windows 10 umgestellt vorher Windows 8. Jetzt funktioniert der Benutzer wechsel nicht mehr. Was kann das sein ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Benutzer wechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerwechseln bei anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden