Benutzeranmeldung unter Windows 10 - am Windows-Konto - muss immer vorher die...

Helfe beim Thema Benutzeranmeldung unter Windows 10 - am Windows-Konto - muss immer vorher die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Online-Benutzer-Anmeldung unter Windows - vor dem Hochfahren des Rechners - muss ich jedes Mal - vor der Passwort-Eingabe - noch meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimP_970, 11. November 2015.

  1. AchimP_970
    AchimP_970 Gast

    Benutzeranmeldung unter Windows 10 - am Windows-Konto - muss immer vorher die...


    Hallo,


    bei der Online-Benutzer-Anmeldung unter Windows - vor dem Hochfahren des Rechners - muss ich jedes Mal - vor der Passwort-Eingabe - noch meine Email-Adresse zusätzlich angeben.


    Der Fehler trat noch unter Windows 8.1 auf. - Ich glaubte/hoffte allerdings, dass bei dem Windows 10-Upgrade dieser Fehler abgestellt würde. - Mein Fehler, die Hoffnung war trügerisch!


    Was ist nun zu tun, damit ich automatisch meine Anmeldung (mit email-Adresse und Bild) erhalte und ich nur meine Passwort eingeben muss. - Wie kann das reparieren? - Was ist zu tun?


    mfg. AchimP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AchimP_970, wurde bei dem Upgrade auf Windows 10 eine Authentifizierung mittels Handynummer durchgeführt, in dem Microsoft Dir einen mehrstelligen PIN gesendet hat?
     
Thema:

Benutzeranmeldung unter Windows 10 - am Windows-Konto - muss immer vorher die...

Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung unter Windows 10 - am Windows-Konto - muss immer vorher die... - Ähnliche Themen - Benutzeranmeldung Konto

Forum Datum

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause mit ihrem Benutzer anmelden möchten, dauert die Anmeldung und das öffnen aller Programme etc....

Windows 10 Support 15. März 2023

Windows Benutzeranmeldung nach Neustart - Domäne?

Windows Benutzeranmeldung nach Neustart - Domäne?: Hallo, ich verwalte einen Laptop, der in der Domäne ist. Aufgrund von Wartungsarbeiten nutzt man den lokalen Administrator. Per .\Administrator kann man sich inkl. Kennwort an jedem Laptop anmelden. Die Benutzeranmeldung muss dann durch den User erneut erfolgen über "Anderer Benutzer". Ich frage...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...: Hi!Nach den zwei BSODs gibt es ein Bitte warten und irgendwann wird der Recovery-Bildschirm angezeigt. Wenn ich dort "Neustart" wähle, funktioniert der Login manchmal.Athlon II X5 614e mit 8 GB RAM.Neuestes Windows 10 21H2, gestern über Update installiert.Ich hatte einen PFN_LIST_CORRUPT BSOD...

Windows 10 Support 22. April 2022

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 Im Netzwerk mit Domäne nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" aktiviert ist. Folgendes habe ich gemacht: 1. Eine Batch Datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator: Hi, liebe Community, nachdem der Laptop, den ich vor 3 Wochen gekauft habe, immer wieder etwas installiert hat, als würde man einen usb-Stick rein- und rausziehen, habe ich gestern das System komplett zurückgesetzt, weil dies helfen sollte. Das Problem ist, dass ich vorher keine Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt. Am Anfang habe ich beim Einloggen die Option "mit einem Microsoft-Konto" verwendet. Nachdem ich ein lokales Konto generiert habe und anschließend in dieses Konto eingeloggt bin, ist es...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Anmelden als Benutzer

Anmelden als Benutzer: Ich habe Win 10 komplett neu installiert und hatte die Möglichkeit mit einem kurzen Kennwort als Benutzer/Admin "Paul" anzumelden. Was auch einige Wochen gut funktionierte. Jetzt habe ich ein paar App's getestet, wobei ich mich u.a. bei meinem Microsoft-Konto anmelden musste. Seitdem erscheint...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2016

Benutzeranmeldung unter Windows 10 - am Windows-Konto - muss immer vorher die... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. art der benutzeranmeldung ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden