benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung...

Helfe beim Thema benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachfolgende Frage: Synchronisierung von Android auf Windows 10 hat geklappt. Da ich mehrere Ansprechpartner mit Telefonnummern zu einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sonne511, 12. Oktober 2016.

  1. Sonne511
    Sonne511 Gast

    benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung...


    Hallo, nachfolgende Frage:


    Synchronisierung von Android auf Windows 10 hat geklappt. Da ich mehrere Ansprechpartner mit Telefonnummern zu einem Kontakt hatte (bei Android), wäre das nicht schlecht, auch bei Windows zu haben. Welche Möglichkeiten können Sie mir zum heutigen Zeitpunkt nennen, ohne an Verknüpfungen zu denken. Selbst bei der Verknüpfung von Kontakten verschwindet die Profilbezeichnung. Es werden nur die Telefonnummern ohne Bezeichnung angezeigt. D.h., wenn ich 10 Ansprechpartner habe, kann ich nicht erkennen, welche Telefon-Nummer zu welchem Kontakt gehört. Ich kann es erst sehen, wenn ich auf "Bearbeiten" gehe und weiterklicke, aber von dort aus kann ich nicht telefonieren. Ich freue mich auf eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung...

Die Seite wird geladen...

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung... - Ähnliche Themen - benutzerdefinierte Felder Kontakten

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Lumia 550 Smartphone einrichten

Lumia 550 Smartphone einrichten: Hallo, das neue Smartphone hat nur eine kurze Betriebszeit von ca. 9 Std erreicht. Die App von OneDrive verschwindet sofort wieder in der Versenkung. Woran liegt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 550 Kontakte abspeichern

Lumia 550 Kontakte abspeichern: Hallo, ich nutze ein neues Lumia 550. Wo werden die Kontakte abgespeichert? Auf der SIM-Karte oder wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden