Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar

Helfe beim Thema Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Monaten mal ein kleines Programm genutzt, um mir das switchen zwischen zwei Audiogeräten zu erleichtern. Dafür habe ich auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jonaslah, 19. Juli 2018.

  1. jonaslah
    jonaslah Gast

    Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar


    Ich habe vor einigen Monaten mal ein kleines Programm genutzt, um mir das switchen zwischen zwei Audiogeräten zu erleichtern.

    Dafür habe ich auf meine F1 und F2 Tasten eine Funktion gelegt, die das jeweilige Audiogerät zum Standardgerät macht.

    Problem ist, dass ich mich nicht erinnern kann, welches Programm oder Skript das war, weshalb ich keine Möglichkeit finde, die Funktion wieder von den beiden Tasten zu löschen.

    Ich meine, ich habe es damals mithilfe des Microsoft Maus und Tastatur Center aufgesetzt, aber überprüfen kann ich das auch nicht mehr, weil ich kein Microsoft Gerät mehr habe und das Programm mich deshalb nicht rein lässt.

    In einigen Programmen stört diese Belegung nun, weil ich dann statt den eigentlichen Funktionen nur den Audioausgang ändere.

    Wie kann ich nun von der Tastatur diese Belegung löschen? In der Software der neuen Tastatur (Logitech) scheint kein Befehl für die beiden Tasten hinterlegt zu sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - Benutzerdefinierter Audio Output

Forum Datum

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?: Das klingt wahrscheinlich erstmal etwas kryptisch, Google wusste auch nicht was gemeint war. Ich möchte folgendes tun: Ich möchte während meine Audio in Zoom-Calls, Voice-Chats o.Ä. verbessern, indem ich mein Audiosignal zuerst durch eine DAW laufen lasse, in der ich EQ, Kompressor und so...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 10 Audio Output wechselt permanent?

Windows 10 Audio Output wechselt permanent?: Hallo, ich hab seit neustem das Problem, dass mein Audio Output sich die ganze zeit wechselt und das sehr schnell. Bei dem Audio Geräte verwalten menü kann ich sehen das sich mein Headset was ich benutzen will die ganze zeit Deaktiviert und Reaktiviert. Audio Problembehandlung hab ich schon...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Bluetooth nicht mehr auffindbar

Bluetooth nicht mehr auffindbar: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist! Hat jemand eine Idee??

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

TV nicht als Audio output erkannt.

TV nicht als Audio output erkannt.: Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre....

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

USB Audio Device fehlt!

USB Audio Device fehlt!: Hallo liebe Community, Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Logitech G533 Wireless USB Headset gekauft. USB rein, Logitech SoftWare runtergeladen und nach kurzer Zeit war dies das Ergebnis: [IMG] Nun gut....

Windows 10 Support 16. September 2017

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

Update SRS Audio Device

Update SRS Audio Device: Nach Installation des windows 10 updates erhalte ich beim Starvorgang die Meldung unable to find a compatible SRS Audio Device Diese muss geschlossen werden, da der Bootvorgang unterbrochen ist. Wie kann diese Meldung gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Audio Device

Audio Device: Ich habe ein Lenovo Tablet PC, mein Audio Device ist vom Treiber her aktuell aber trotzdem geht es nicht ( Intel SST Audio Device (WDM)). Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerdefiniertes audio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden