Benutzerdefiniertes URL-Protokoll hinzufügen

Helfe beim Thema Benutzerdefiniertes URL-Protokoll hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte unter Win10 Pro 64bit, up-to-date ein Benutzerdefiniertes URL-Protokoll hinzufügen und ein entsprechendes Standard-Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sorontik, 13. Juni 2017.

  1. Sorontik
    Sorontik Gast

    Benutzerdefiniertes URL-Protokoll hinzufügen


    Hallo,

    ich möchte unter Win10 Pro 64bit, up-to-date ein Benutzerdefiniertes URL-Protokoll hinzufügen und ein entsprechendes Standard-Programm definieren, mit dem entsprechende URLs automatisch geöffnet werden können.

    Allerdings habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden, hat jemand eine Idee, wie das geht oder wo und wie ich das manuell in die Registry eintragen kann?


    vielen Dank schon mal und freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerdefiniertes URL-Protokoll hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniertes URL-Protokoll hinzufügen - Ähnliche Themen - Benutzerdefiniertes URL Protokoll

Forum Datum

Windows Protokolle

Windows Protokolle: Ich habe in meinen Sicherheits Protokollen von Windows ein Protokoll über einen "Special Logon" mit folgenden Daten: Sicherheits-ID: SYSTEM Kontoname: SYSTEM Kontodomäne: NT-AUTORITÄT Anmelde-ID: 0x3E7 Berechtigungen:...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

tg Protokoll

tg Protokoll: Hallo, ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich nutze telegram messenger. Seit ein paar Tagen lassen sich einige Kanäle nicht mehr öffnen. Ich habe die Fehlermeldung : Opera was unable to open the link since no application associated with "tg:" protocol was found on your...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie soll ich eine URL eingeben?

Wie soll ich eine URL eingeben?: Ich wollte ein Grafik einfügen auf eine Frage im Forum für Office Excel und hatte so etwas erwartet wie hier. Stattdessen soll ich eine URL eingeben zu einer Grafik auf meiner Festplatte. Was kapiere ich da nicht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-eine-url-eingeben

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Benutzerdefinierte Skalierung

Benutzerdefinierte Skalierung: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Skalierung. Seitdem ich von einem WQHD auf HD Monitor gewechselt bin startet mein PC immer mit einer Skalierung von 125% - auch wenn ich das manuell auf 100% zurücksetze, startet er bei nächsten Booten mit 125%....

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Protokoll IPV6

Protokoll IPV6: Habe schon was gelesen in der Comuntity, aber weiss nicht wie neu (oder aktuell) der Artikel ist. https://support.microsoft.com/de-de/help/929852/how-to-disable-ipv6-or-its-components-in-windows Gemäss Auskunft meines Anbieters einer Branchenlösung (Kalkulation etc), mit einer mobilen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor: Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor verwendet. Diesen kann ich nun allerdings nicht mehr zurück- bzw. von 500 herunterstellen, da ich nicht mehr an die Übernehmen-Schaltfläche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

"Benutzerdefiniertem Start"

"Benutzerdefiniertem Start": Hallo, ich versuche vergebens mit msconfig als Administrator von benutzerdefiniertem Start in den normalen Startmodus zu kommen. Nach Neustart ist der Punkt wieder im benutzerdefiniertem Startmodus. Muss ich eventuell Windows 10 Pro 64 Bit neu aufsetzten. Für Tipps im voraus besten Dank....

Windows 10 Support 14. März 2016

Klingelton Benutzerdefiniert

Klingelton Benutzerdefiniert: Hallo, ich habe den Klingelton (alles nach Vorschrift - Größe und Format) auf mein Lumia 640 XL übertragen, wird auch auf PC angezeigt, aber im Bereich Klingeltöne & Sounds ist kein Bereich Benutzerdefiniert vorhanden, so dass ich den Klingelton nicht auswählen kann. Für eine schnelle Antwort...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Benutzerdefiniertes URL-Protokoll hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 protokolle hinzufügen

    ,
  2. windows 10 protokoll hinzufügen

    ,
  3. internet protokolle hinzufügen http

    ,
  4. windwos 10 tel protokoll hinzufügen,
  5. windows protokoll für application hinzufügen,
  6. windows 10 protokoll ms-word hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden