Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht

Helfe beim Thema Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC mit Windows 10 und dort reagiert der Ja-Button bei der Benutzerkontensteuerung, falls man was installieren möchte oder Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yasin.Sapmaz, 11. Oktober 2015.

  1. Yasin.Sapmaz
    Yasin.Sapmaz Gast

    Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht


    Ich habe einen PC mit Windows 10 und dort reagiert der Ja-Button bei der Benutzerkontensteuerung, falls man was installieren möchte oder Einstellungen verändern möchte, nicht mehr.

    Ich habe versucht die Einstellungen zu ändern und der Regler lässt sich auch runter schieben aber wenn ich dann auf OK klicke muss ich das noch mit ja bestätigen aber das reagiert nicht so als hätte ich nein geklickt.


    Genau so beim Installieren auch. Wenn er fragt und auf ja klicke passiert das als wenn ich auf nein klicke.


    Und Cortana hat auch ein Problem: Wenn ich was suche und dann drauf klickt passiert nichts.

    Ich hoffe Ihr könnt mir mit dem Problem schnell helfen
    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Yasin.Sapmaz, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht - Ähnliche Themen - Benutzerkontensteuerung lässt ändern

Forum Datum

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?: Ich hab nichts dergleichen im Internet gefunden. Wäre cool wenn jemand mehr davon weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt: Hallo zusammen, wenn ich mit der rechten Maustaste ein Programm als Admin starten will, fehlt die Ja-Auswahl; daher kann ich dann dieses Programm nicht ausführen. Habe schon einige Beiträge hierzu gelesen, die aber nicht geholfen haben. Wenn ich in der Computerverwaltung lokale Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Benutzerkontensteuerung 'Ja' Feld fehlt

Benutzerkontensteuerung 'Ja' Feld fehlt: WIN 10: Habe das Problem dass bei der Abfrage der Benutzerkontensteuerung nur das Feld nein vorhanden ist aber das Feld ja fehlt. Kann daher am PC nicht mehr ändern und kann einige Apps nicht mehr öffnen. Brauche dringend Hilfe, Vielen Dank. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

ändern der Benutzerkontensteuerung?

ändern der Benutzerkontensteuerung?: Hallo liebe Community, bei manchen Programmen bekomme ich folgende Meldung: (siehe Anhang). Ich möchte wissen wie ich diese Meldung ausstellen kann, sodass sie für ein bestimmtes Programm nicht mehr kommt also die Auswahl automatisch auf "ja" gemerkt wird. Zur Info: ich nutze Windows 10...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das Administratorpaßwort einzugeben. Um das zu umgehen, möchte ich die Einstellungen der Benutzerkontensteuerung anpassen. Der Schieberegler der...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern

Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern: Wenn ich in Windows 10 die Funktion "Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern" anklicke, kommt ein kleines Fenster "Benutzerkontensteuerung" mit dem Hinweis "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem PC vorgenommen werde ?" Danach kommt unten ein "Ja" und ein "Nein"....

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht: Ich habe einen PC mit Windows 10 und dort reagiert der Ja-Button bei der Benutzerkontensteuerung, falls man was installieren möchte oder Einstellungen verändern möchte, nicht mehr. Ich habe versucht die Einstellungen zu ändern und der Regler lässt sich auch runter schieben aber wenn ich dann...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.: Seit meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich ein Problem mit meiner Benutzerkontensteuerung. Jedesmal wenn das "Bestätigungsfenster" geöffnet wird schließt sich dieses nach max. 2 Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer zu verändern? Nur wenn ich die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern und der Ja-Butten reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen der benutzerkonten ändern

    ,
  2. benutzerkontensteuerung kein ja

    ,
  3. benutzerkontensteuerung windows 10 ändern

    ,
  4. warum lässt sich der kontotyp nicht ändern über die benutzerkontensteuerung,
  5. benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern,
  6. benutzerkontensteuerung zulassen kommt immer nein,
  7. benutzerkontensteuerung nur nein,
  8. Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht ändern schreibfehler,
  9. bei benutzerkontensteuerung kein ja,
  10. benutzerkonto steuerung lässt sich nicht ändern,
  11. ja button fehlt win 10,
  12. windows kein ja button,
  13. windows 10 benutzerkontensteuerung nur nein,
  14. benutzerkontensteuerung nicht ändern,
  15. benutzerkontensteuerung zeigt nur nein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden