Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.

Helfe beim Thema Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 komplett zurückgesetzt,bei der anmeldemaske muss man jetzt benutzername-passwort-passwort wiederholen und passworthinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von marc77kls, 30. März 2015.

  1. marc77kls
    marc77kls Gast

    Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.


    Hallo

    Ich habe Windows 10 komplett zurückgesetzt,bei der anmeldemaske muss man jetzt benutzername-passwort-passwort wiederholen und passworthinweis

    eingeben,hab ich alles gemacht aber dann kommt "ups da hat was nicht geklappt" in etwa und kennworthinweis ist rot unterlegt.

    hat jemand das gleiche problem?

    DANKE!!!
     
    #1 marc77kls, 30. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bbivreg
    bbivreg Gast

    ja, ich hatte das selbe Problem. Anmeldung zur Wiederherstellung gelang nicht, weil Windows das Passwort nicht akzeptiert hat. Wohlgemerkt: ich habe zuverlässig das richtige Passwort eingetippt, habe dann auch andere Tastatur-Layouts versucht: ohne Erfolg.

    Habe schließlich das Windows 7 Image wieder hergestellt und Win10 neu installiert.
     
    #2 bbivreg, 4. Mai 2015
Thema:

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung. - Ähnliche Themen - Benutzerkonto anmelden funktioniert

Forum Datum

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.: Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten Benutzernamen und Kennwort bzw. E-Mail-Konto und Anmeldenamen nicht mehr ins System. Bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Benutzerkonto wiederherstellen

Benutzerkonto wiederherstellen: Hallo, habe versehentlich ein Benutzerkonto unter WIN 10 gelöscht. Wie kann man das Konto wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.: Der Wechsel wird angeboten, aber nach anklicken geht die Maske gleich wieder zu. Auch ein Anlegen von einem neuen Konto geht nicht. Das gleiche wie oben passiert. Nach Wochen der vergeblichen Anmeldungsbestätigung, dies war in "Wartung und Sicherheit"verlangt, habe ich vor 4Tagen den in der...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht: Hallo Comunity, ich habe vor kurzem das Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht. Ich habe ein Administratorkonto mit meiner alten Emailadresse (web.de) und möchte aber gerne ein neues Admin-kto erstellen mit meiner neuen Mailadresse (gmail.com). Ich habe die Mailadresse bei meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anderer benutzer anmeldung nach systemwiderherstellung

    ,
  2. nach windows wiederherstellung anmelden nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden