Benutzerkonto Asus F250TA

Helfe beim Thema Benutzerkonto Asus F250TA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern kaufte ich mir das oben genannte Gerät und wollte es direkt in Betrieb nehmen. Laut Saturn ist bereits Windows 10 installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleSiemer, 17. Februar 2016.

  1. NicoleSiemer
    NicoleSiemer Gast

    Benutzerkonto Asus F250TA


    Hallo,


    gestern kaufte ich mir das oben genannte Gerät und wollte es direkt in Betrieb nehmen.


    Laut Saturn ist bereits Windows 10 installiert.



    Als ich den Rechner startete, gab es zuerst ein Problem mit der Anmeldung meines Microsoft Kontos. "Das Konto kann auf diesem Gerät nicht hinzugefügt werden". Als ich den Schritt übersprang, sollte ich mein Benutzerkonto einrichten. Nach Eingabe meiner Daten erschien die Meldung "ein Problem ist aufgetreten", danach konnte ich nichts mehr machen und musste den Rechner herunterfahren.


    Zu diesem Thema konnte ich bisher keine Hilfestellung finden.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freien. Vielen Dank!

    Nicole Siemer

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleSiemer, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto Asus F250TA

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Asus F250TA - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Asus F250TA

Forum Datum

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hallo zusammen Ich habe das Problem das wenn ich auf meinem Windows 10 Notebook einen 2. Lokalen Benutzer anlege, der dann den gleichen Desktop wie der Lokale Benutzer mit Admin rechten. Gibt es keine Möglichkeit einen neuen Benutzer mit leerem Desktop zu erstellen bzw. das er kein zugriff auf...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Mein Benutzerkonto ist weg

Mein Benutzerkonto ist weg: Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in Mai 2018. Habe am 31.07, dann ein Hersteller download ATK für Win 10 64 bit von Asus runtergeladen und installiert. Plötzlich nahm win10 mein Passwort nach dem booten...

Windows 10 Support 3. August 2018

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Beim Start des Laptop kommt: Bitte warten dann kommt der Sperrbildschirm: Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch Versuchen Sie es erneut. "OK" erscheint Benutzer ADMIN und ein Feld für Kennwort. Eingabe des Kennwortes , Klick auf den Pfeil am ende des Kästchen und ich bin auf dem...

Windows 10 Support 28. März 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hi, Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen das mein Konto von der xbox jetzt der Administrator auf dem Laptop ist. Meine Frau wollte das nicht und hat den Administrator auf ihren Namen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich habe das Administrator-Passwort zum Benutzerkonto vergessen----was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Wie oft muss ich meine Identität bestätigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Win10: mein PC startete nach der Umstellung von 8.1 pro auf Win10 mit dem gleichen Benutzerkonto "XY". Hier habe ich auch meine pers. Einstellungen alle angepasst. Nun habe ich die Kachel "Mail" geöffnet und konnte alle E-Mailkonten eingeben. Hat alles super...

Windows 10 Support 18. August 2015

benutzerkonto

benutzerkonto: hallo leute hab mal ne frage zum benutzerkonto. wenn ich den pc anmache verlangt mein pc ein Passwort was ja an und für sich ja ok is wenn mehrere leut an meinem pc wären. nun zur frage kann ich das auch wieder abschalten unter windows 10 oder muss ich mich damit abfinden das jedes mal beim...

Windows 10 Support 13. August 2015

Benutzerkonto Asus F250TA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden