Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt

Helfe beim Thema Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft, neu aufgesetzt und ein Admin/Benutzerkonto erstellt. Danach habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M-A I, 30. Juli 2016.

  1. M-A I
    M-A I Gast

    Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt


    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen neuen PC gekauft, neu aufgesetzt und ein Admin/Benutzerkonto erstellt. Danach habe ich ein weiteres Benutzerkonto für meine Frau angelegt.

    Beide Benutzerkonten wurden eingerichtet (Outlook, OneNote, Office, etc).

    Bei meinem Konto ist alles in Ordnung.

    Nur das Konto meiner Frau ist bei jeder Anmeldung wieder im Grundzustand.


    Das Konto vom PC löschen, alle Dateien löschen und das Konto wieder neu erstellen hat nichts gebracht.


    Was könnte das sein, was könnte ich noch tun?


    Besten Dank

    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Benutzerkonto zurückgesetzt

Forum Datum

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert: Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2024

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

Windows 10 Benutzerkonto ausblenden?

Windows 10 Benutzerkonto ausblenden?: Wie kann ich einzelne Benutzerkonten verstecken? Ich habe einen PC auf dem ich gerne einen Benutzer verstecken möchte. Dieses Konto besitzt keine Admin rechte. Ist es möglich dieses Konto zu verstecken sodass auf dem sperrbildschirm nur der admin sich anmelden kann (also das Haupt Profil) sodass...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows Probleme mit Benutzerkonto?

Windows Probleme mit Benutzerkonto?: Moin und zwar: Beim Booten und Anmelden mit meinem Konto kommt die Fehlermeldung "Anmeldung mit Konto nicht möglich. Abmelden und wieder anmelden löst meistens das Problem" Hilft bei mir aber nicht. Habe dadurch aber keinen Zugriff auf meine eigentlichen Nutzerdaten, da ich ja jetzt in einem...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten, keine Ahnung ob es damit etwas zutun hat aber seit dem existiert ein zweiter Benutzer mit gleichem Namen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Win 10 pro - kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Win 10 pro - kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Ich bin erfahrener Anwender und stehe vor dem Problem, dass dieses vielfach so überschriebene Thema nirgends so zutreffend erklärt wird, dass es auf meinem frisch am 19.05.2023 installierten, registrierten und updateten Windows 10 pro umzusetzen wäre. Die Autoren bisher dazu aufgefundener...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Benutzerkonto wird nicht angezeigt

Benutzerkonto wird nicht angezeigt: Ich habe einen Benutzer angelegt, kann diesen jedoch bei der Anmeldung nicht auswählen, er wird mir auch beim Benutzerwechsel nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2023

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden