Benutzerkonto entfernen unter Windows 10

Helfe beim Thema Benutzerkonto entfernen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :-) Ich habe schon fleißig nach einer Lösung für mein Problem gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe ein Acer Aspire Switch 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneScharun, 29. Juni 2016.

1. YvonneScharun
    YvonneScharun Gast

Hallo Benutzerkonto entfernen unter Windows 10

Ich habe schon fleißig nach einer Lösung für mein Problem gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich habe ein Acer Aspire Switch 10 und muss es nun einschicken,weil das Tastatur-Teil nicht mehr erkannt wird. Nun möchte ich mein Benutzerkonto löschen. In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten finde ich keine Möglichkeit das Benutzerkonto zu löschen, wie es hier in einem anderen Zusammenhang beschrieben wurde.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe,

Benutzerkonto entfernen unter Windows 10 Yvonne

Weiterlesen...

#1 YvonneScharun, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto entfernen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Benutzerkonto entfernen

Forum Datum

2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber nicht. In den Einstellungen 'Familie & weitere Kontakte' auf den Benutzer geklickt öffnet sich nur "Kontotyp ändern" und "blockieren", keine...

Windows 10 Support Freitag um 13:07 Uhr

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues Benutzerkonto mein Office 365 Konto von meiner Hochschule verwendet. Es ist als Administrator-Konto festgelegt. Bald bin ich mit meinem Studium fertig und...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Remotedektop Benutzerkonto fehlt

Remotedektop Benutzerkonto fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Einrichten meiner Remoteverbindung. Wenn ich meinen Benutzernamen und Kennwort eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung, Benutzername oder Kennwort ungültig. Ich habe die Vermutung, dass das Problem daran liegt, dass mein Benutzername auch nicht...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben Rechner funktioniert es seit gestern nicht mehr . Jetzt ist es dort so, dass ich das Programm öffnen kann, wenn ich aber einen Vorgang darin öffne,...

Windows 10 Support 8. März 2019

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.

Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.: Hallo, nach dem Versuch mir von dem Microsoft Support helfen zu lassen, bin ich nun voller Hoffnung hier gelandet. Seit einer Woche ca. meldet sich mein PC nicht mehr automatisch an. Das heißt vorher habe ich diesen gestartet und er war direkt im Windows, als er hochgefahren war. Nun möchte...

Windows 10 Support 31. August 2017

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich auf dem PC das Benutzerkonto meines Sohnes (als Familienmitglied von mir als Administrator angelegt) auf meinem Windows 10-PC wieder entfernen / löschen? Hintergrund: Ich benutze einen Windows 10 Desktop-PC, ein Windows 10-Tablet und ein...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Benutzerkonto entfernen unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerkonto entfernen

,
  2. windows 10 benutzerkonto entfernen

,
  3. benutzerkonto entfernen windows 10

,
  4. ein benutzerkonto entfernen,
  5. benutzerkonto windows 10 entfernen,
  6. Benutzer-Kennwort unter Windows 10 entfernen,