Benutzerkonto funktioniert nicht

Helfe beim Thema Benutzerkonto funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto. Ich habe schön vor mich her gearbeitet da fing mein Bildschirm auf einmal an zu flackern und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nicow194, 31. August 2018.

  1. nicow194
    nicow194 Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Benutzerkonto funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto.
    Ich habe schön vor mich her gearbeitet da fing mein Bildschirm auf einmal an zu flackern und ich kann nur noch den Task Manager öffnen, nein ich habe kein Windowsupdate gemacht und nein ich habe keine ICloud oder Norton (ich stöbere mich mittlerweile seit zwei tagen durch diese Probleme).

    Fakt ist ich kann nichts mehr machen...im Moment arbeite ich über das Benutzerkonto eines Kollegen ( am selben Rechner versteht sich) und in diesem funktioniert alles einwandfrei.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ nicow194, handelt es sich bei Dir um ein lokales Konto oder um einen Microsoft-Account?

    wenn es sich bei Dir um einen Microsoft-Account handelt, dann stelle dieses kurz in ein lokales Konto um, teste dann das Verhalten des Systems.
    Ist alles ok wandele von lokalem Konto wieder zurück in Deinen Microsoft-Account und teste wieder das Verhalten.


    zwei verschiedene Benutzer:

    Was ist der unterschied von diesen Benutzern?
    Ist auf Deiner Seite Software installiert, die nur Du nutzen kannst?
    Hast Du auf Deiner Seite des Benutzers mal versucht in den abgesicherten Modus zu kommen?
     
    1 Person gefällt das.
  4. nicow194
    nicow194 Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich bei mir um ein Lokales Konto. Wie genau komme ich in den abgesicherten Modus und was soll ich darin machen? Die Möglichkeiten wie f8 beim Start drücken habe ich bereits versucht und bin gescheitert.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ nicow194,
    In Deinem Fall folgst Du der unten stehenden Aneitung damit Du in den abgesicherten Modus kommst
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    wenn noch möglich bei Dir kannst Du auch so in den abgesicherten Modus kommen: Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

    In beiden Anleitungen wird auch erklärt wie Du diesen Modus wieder verlässt

    Vielleicht liegt ja in Deinem Fall ein Treiberproblem vor:
    Aus diesem Grund sollst Du den abgesicherten Modus starten um über den Gerätemanager prüfen ob ein Treiberproblem vorliegt

    Diese Anleitung: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen soll Dich bei der Treibersuche unterstützen



    ODER:

    Wenn möglich starte den abgesicherten Modus wie oben in einer für Dich möglichen Anleitung.
    Ist der abgesicherte Modus gestartet drückst Du die Tastenkombination Windows-Logo und r aus und gibst im Ausfürhen-Fenster msconfig ein

    Die Systemkonfiguration öffnet sich:

    Unter dieser machst Du folgendes:
    1. Du klickst oben auf den Reiter Dienste
    2. Unter Dienste setzt Du einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    3. Bei den noch restlich angezeigten Diensten entfernst Du die Haken
    4. klicke nun oben auf den Reiter Start
    5. unter dem Reiter Start entfernst Du den Haken bei "Abgesicherter Start"
    6. klickst dann erst auf Übernehmen und dann auf OK
    7. Du wirst zu einem Neustart des Systems aufgefordert, dem kommst Du nach
    8. melde Dich nach dem Neustart wieder mit Deinem Benutzer an
    FRAGE: Ist der von Dir genannte Fehler noch vorhanden?

    Wenn nein, dann ist eine Software der betreffende Übeltäter
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Benutzerkonto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Benutzerkonto funktioniert

Forum Datum

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht: Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den "Einstellungen Konten Andere Benutzer +Diesem PC eine andere Person hinzufügen " aufgerufen und habe dann "Ich kenne die Anmeldeinformation für...

Windows 10 Support 14. November 2019

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben Rechner funktioniert es seit gestern nicht mehr . Jetzt ist es dort so, dass ich das Programm öffnen kann, wenn ich aber einen Vorgang darin öffne,...

Windows 10 Support 8. März 2019

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht: Hallo leute ich kann mein benutzerkonto bei windows 10 nicht mehr öffnen...es funktioniert auch nicht das passwort zu ändern...bin etwas verzweifelt...hat jemand eine idee?..wäre sehr dankbar...glg chris

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2018

Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig

Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig: Habe auf meinen Laptop zwei Benutzerkonto. Eines funktioniert einwandfrei, dass andere für den privaten Gebrauch klemmt. Anmeldung dauert extrem lang, Bildschirm ist nicht sichtbar, Windows Taste funktioniert nicht, Wenn ich mit der Maus auf das Windwos Symbol fahre passiert nichts. Hingegen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Benutzerverwaltung auf meinem WIN10-PC. Seit einiger Zeit benutzen meine Kinder +Enkel meinen PC nicht mehr, und so habe ich deren Account entfernt und verwende nur noch mein MS-Konto für die Anmeldung als Admin – keine Probleme. Aber...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...: Hallo an alle! Ich habe wohl ein ähnliches Problem wie viele andere leider funktioniert keine der Mathoden die ich gefunden habe. Seit gestern funktioniert bei mir das Startmenü nicht mehr. Außerdem kann ich keine Suche öffnen und auch nicht das Info-Center öffnen. Bei den Versuchen alles...

Windows 10 Support 15. April 2016

Benutzerkonto funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich noch andere personen auf meine computer haben

    ,
  2. Nutzerkonto nicht über einen Microsoft-Account angelegt haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden